Gute 13er gesucht

Diskutiere Gute 13er gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach richtig guten 13cm LS, auch gern als Kompo, aber kein Koax! Die 13er sollten von rd. 90Hz-150Hz spielen...
  • Gute 13er gesucht Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach richtig guten 13cm LS, auch gern als Kompo, aber kein Koax! Die 13er sollten von rd. 90Hz-150Hz spielen können. Da kommen normalerweise nur 16er oder Kick in Frage, aber ich suche das Ganze als 13er.

Ich benötige diese Frequenzen, um dies passend an das Frontsystem anzubinden und evtl. dem woofer etwas anzugleichen.

Ich habe leider nicht den Platz im Auto, um größere LS zu verbauen (schon gar nicht vorne). Evtl. lassen sich hinten auch 16cm-Kompos realisieren. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.

So jetzt bin ich mal gespannt, wer was weiss :) .

Gruß

Marco

• Gute 13er gesucht Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Aber nicht für den Passat oder ?
Schau Dir mal das Hertz HSK-130.3 an. Alternative den 13er Andrian.....

Gruß
Ralf

• Gute 13er gesucht Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

anselms 13......AA130....

ich liebe ihn ;) habe ihn daheim am laufen...

aber VIEL VIEL wichtiger ist es das ganze richtig zu verbauen...

wenn du da nicht zeit reinsteckst kannst du dir auch ein billig chassi kaufen *meine meinung*

mfg tobias

• Gute 13er gesucht Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe, Jungs.

Also die 13er werden über MDF-Ringe ans Blech ge- bzw. entkoppelt :) . Da sollte schon Stabilität bringen. Das Ganze soll in einem Audi 200 hinten spielen. Vorne passen leider nur 10er (da kommen aber Breitbänder von Exact rein, evtl. ein Alpine SPX177R)

Preislich sollte es für die 13er den Rahmen von rd. 250,-€ (inkl. HT) nicht sprengen. Da mir jetzt zwei verschiedene Leute den Hertz empfehlen, werde ich den wohl nehmen.

Gruß

Marco

Thema:

Gute 13er gesucht

Oben Unten