gutachten2000

Diskutiere gutachten2000 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, kennt jemand eine homepage die gutachten 2000 oder so heist??? ich habe gehört das die dort alle mögliche gutachten haben. ich suche ein...
  • gutachten2000 Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kennt jemand eine homepage die gutachten 2000 oder so heist???

ich habe gehört das die dort alle mögliche gutachten haben.

ich suche ein gutachten für 10x18 mit et40 und 235-40 reifen auf der hinterachse beim passi bj 98 v6 variant syncro!!!

oder kann mir da sonnst jemand weiterhelfen.

liebe grüsse ein passat fahrer

• gutachten2000

Anzeige

• gutachten2000 Beitrag #3

Nelltec

Die 10x18 ET40 wird an der Hintrachse wohl nicht passen !

Meine 9,5x18 ET30 hinten schleift innen ja schon an der Radhausschale mit nem 255/35R18

• gutachten2000 Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Nelltec

vielleicht doch, du weißt ja nicht, ob er den Kotflügel bearbeiten will 8) , dann könnte es klappen und er stellt dann auch Bilder rein.

Aber eben vielleich :?:

• gutachten2000 Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
willste vollgummireifen fahren????

nein spaß beiseite.

gib mal den felgenhersteller durch, vielleicht kann man dir dann helfen.

ohne karosseriearbeiten wird des aber nix!!!

• gutachten2000 Beitrag #6

Nelltec

Nach aussen ist das relativ unproblematisch ! Bischen Federwegbegrenzer und gut is.

Ich meine eher das "passen" nach innen ! Da müssen zusätzlich Distanzscheiben drunter (schätzungsweise 15mm pro Seite) und DANN wirds auch nach aussen nix mehr ohne Karosseriearbeiten

• gutachten2000 Beitrag #7

hans horn

Punkte Reaktionen
0
wenn mir jemand kurz sagt wie ich ein bild von meinem rechner hir rein bringe zeig ich euchs

mfg vom bodensee

Thema:

gutachten2000

gutachten2000 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps .Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
ALWR scheinbar defekt: Hallo vererhrte Passat-Experten, ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Sie ist vollautomatisch, dh. es besteht keine manuelle...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten