Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA

Diskutiere Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und willkommen im Forum! 1. Wir können alle ganz gut lesen,du brauchst allso nicht so Riesig zu schreiben. 2. Es wäre interessant welcher...
  • Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

1. Wir können alle ganz gut lesen,du brauchst allso nicht so Riesig zu schreiben.

2. Es wäre interessant welcher Hersteller,Type,ET die Felgen haben!

Dann kann dir sicher geholfen werden.

• Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA Beitrag #2

sauber

Punkte Reaktionen
0
ich fahre die RH Turbo VA 9X17 ET 40 mit 215/45 und HA 9x17 ET 35 mit 235/40 ohne Gutachten eingetragen.(Passat 3B Variant).
Von RH gibt es für 9x17 kein Gutachten.

• Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Bigben

Wenn Du das Festigkeitsgutachten brauchst, mail mich mal an.

Thema:

Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA

Gutachten gesucht!!! 9x17 auf Passat Variant 3B HA - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten