Gutachten für Originalfelgen

Diskutiere Gutachten für Originalfelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe noch einen gepflegten Satz Original-VW-Felgen von meinem 1997er 3b in der Garage: Santa Monica 7x16 ET45 - 205/55 3B0 601 025 E...
  • Gutachten für Originalfelgen Beitrag #1

supermario

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch einen gepflegten Satz Original-VW-Felgen von meinem 1997er 3b in der Garage:

Santa Monica
7x16 ET45 - 205/55
3B0 601 025 E 091

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm

Wegen Familienzuwachs werde ich einen VW Sharan bestellen und würde die Felgen gern dafür nutzen. Ich hatte vor einigen Jahren versucht beim Hersteller (Austria Aluguss) ein Gutachten zu bekommen. - Fehlanzeige.
Kann mir jemand von Euch helfen wie ich zu einem Gutachten (insbesondere Traglastangabe) komme?

• Gutachten für Originalfelgen Beitrag #3

supermario

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top: Vielen Dank

Thema:

Gutachten für Originalfelgen

Gutachten für Originalfelgen - Ähnliche Themen

Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Felgen Reifenkombination erlaubt?: Hallo Ich weiß, dass es viele solche Threads gibt und sogar einen ganz großen indem alle Kombinationen gesammelt sind finde dass hier aber...
Einzelabnahme TÜV notwendig ?: Hallo Zusammen, habe mir für meinen 3b (BJ. '97) jetzt die Felge Adelaide von 3C (3C0 601 025 AF) gekauft. Die Felgengröße ist mit 7x16 ET 45...
Oben Unten