gutachten für KW

Diskutiere gutachten für KW im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich brauche ein gutachten für mein kw Gewinde variante 1. Auf der Hp von KW finde ich nur ein Österreichisches Gutachten! Oder zählt das etwa...
  • gutachten für KW Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche ein gutachten für mein kw Gewinde variante 1. Auf der Hp von KW finde ich nur ein Österreichisches Gutachten! Oder zählt das etwa auch in Deutschland?
Gruß und Danke

• gutachten für KW Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Österreichische Gutachten sind seit einiger Zeit auch in Deutschland anerkannt.

Im Notfall kann ich die einen anbieten ist aber für einen 3BG Limo 2,8l 4motion.

• gutachten für KW Beitrag #3

Nelltec

Kannst du bedenkenlos verwenden....

Thema:

gutachten für KW

gutachten für KW - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten