Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder

Diskutiere Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo :hallo: brauche dringend das Gutachten für ein Gewinde ohne Vorfeder an der Vorderachse. Möchte nächste Woche Tüv machen und muss es hierfür...
  • Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #1

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo :hallo:
brauche dringend das Gutachten für ein Gewinde ohne Vorfeder an der Vorderachse. Möchte nächste Woche Tüv machen und muss es hierfür (Tüv-mässig) einstellen.

Die Einsstellungen vorne/hinten von Restgewinde und Radhaus--> Radmitte würden mir auch schonmal helfen.

Danke schonmal

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #2

Nelltec

Die Vorspannfeder ist Bestandteil des KW-Systems und steht dementsprechend im Gutachten drin !

Rausnehmen damit der Wagen tiefer kommt und hoffen das trägt so auch noch einer ein, ist nicht !

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es gibt verschiedene KW Variante 1 - teilweise hat die Inox Line keine Vorspannfeder.

Siehe z.B. Gutachten 366-0534-00/MURDN2

Gruß,
Morton

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #4

Didl

Punkte Reaktionen
0
Vorne brauchst du 75 mm Restgewinde und hinten 0 mm. Abstand Radlauf zu Radmitte 320 mm.

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #5
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vielen Dank Scatha für die schnelle Hilfe! Leider konnte der Umbau vom Dexter wegen Regen nicht vorgenommen werden :roll:
E-mail geht zum Glück nach 11 Login-Fehlversuchen auch wieder!
@Nelltec, ich will die Vorspannfedern nicht ausbauen, denn es waren nie welche vorhanden (altes KW)

Grüßle
Andrea

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #6

Nelltec

Wenn du die alte Variante ist ruf doch einfach mal an und lass dir ein Gutachten faxen :) Sollte kein Problem sein

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Supermaus: Wenn es dir hilft, kann ich dir gerne meinen Fahrzeugschein faxen. Das Gutachten für KW Variante 1 Inox ohne Vorspannfeder könnte ich dir frühestens am 11.9. mitbringen.

Grüsse
Matthias

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #8
ChocolateStyler

ChocolateStyler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenns noch nötig ist: ich habe ein Gutachten vom alten KW ohne Vorspannfeder hier. Also einscannen und mailen wäre kein Problem

mfG,

Micha

• Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder Beitrag #9
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Zwei!

Vielen vielen Dank für eurer Angebot!! Habe zum Glück das Gutachten als pdf-Datei zugeschickt bekommen. Muss diese Woche auf jeden Fall noch zum TÜV.

Danke und Grüßle
Andrea

Thema:

Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder

Gutachten für KW-Gewinde ohne Vorspannfeder - Ähnliche Themen

KW Gewinde Vorspannfeder: Hallo ich brauch für mein KW Gewinde eine neue Vorspannferder, finde aber leider komplett Setze auf der KW Seite. Es wäre echt sau stark wenn mir...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten