Gutachten für Chip TDI?!

Diskutiere Gutachten für Chip TDI?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat zufällig jemand ein Gutachten von einem Chip, das für den Passat 3B TDI AFN ist? :roll:
  • Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat zufällig jemand ein Gutachten von einem Chip, das für den Passat 3B TDI AFN ist? :roll:

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hm ich schätze mal, dass das Gutachten immer auf den Chip beschränkt ist. Da wird es für jeden Motor ein eigenes Gutachten geben.....

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #4

Oel

Punkte Reaktionen
0
Die Sache wäre natürlich auf einen MKB beschränkt :!:
Das dürfte beim AFN allerdings kein Problem sein, weil der ja relativ weit verbreitet ist.

Mir würden 1 - 2 Leute genügen mit denen ich mir ein Gutachten teilen könnte. Das würde den Prei auf einen vertretbaren Rahmen bringen.

Gruß
Oel

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #5

Manuel A4 TDI

Da steht doch die Fahrgestellnummer drauf!

Gruß

Manuel

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #6

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Na dann hat sich das auch schon erledigt. In deiner Signatur habe ich gesehen, dass du deinen bei Wimmer hast machen lassen. Bekommt man da ein Gutachten dazu oder muss der Vor-Ort eingetragen werden?

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #7

Manuel A4 TDI

Nach ca. 1Woche habe ich die Eintragung bekommen. Damit musste ich dann noch zum Strassenverkehrsamt! Die haben dann noch Brief und Schein geändert und gut ist!

489_261a83225c8506d38c7b4966ddafdaf1.jpg

Gruß

Manuel

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #8

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hmm wenn da immer die Fahrgestellnummer mit drin steht, dann ist das nichts... :?

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #9

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist natürlich bitter :(
Nur ich frage mich, wie funktioniert das denn bei den Speed Bustern die mit Gutachten im Netz vertrieben werden, sowohl Neu als auch gebraucht.
Ist das wirklich sicher das die Nummer drauf steht?

Gruß
Oel

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #10

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ein Speed Buster Modul habe ich hier rumliegen und da ist ein richtiges Gutachten dabei ohne irgendeine Einschränkung auf ein Fahrzeug. Ist für alle 110 PS oder 90PS Motoren, sei es VW, Seat oder Audi.

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #11

Manuel A4 TDI

Ein Speed Buster Modul ist auch kein proffessionelles Chiptuning!

Gruß

Manuel

• Gutachten für Chip TDI?! Beitrag #12

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Aber es ist eine gute Alternative für diejenigen die mehr Leistung wollen ohne großartigen Eingriff in die Elektrik. Ist rückrüstbar und jeder kann das Teil montieren. Und es ist mit Gutachten....hat aber halt auch seinen Preis.

Thema:

Gutachten für Chip TDI?!

Gutachten für Chip TDI?! - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten