Gutachten 9x19

Diskutiere Gutachten 9x19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, ich fahre einen Passat 3bg und habe mir jetzt die Corniche Monza in 9x19 gekauft. :top: Leider lag bei den Felgen nur ein Gutachten...
  • Gutachten 9x19 Beitrag #1

Robinho

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich fahre einen Passat 3bg und habe mir jetzt die Corniche Monza in 9x19 gekauft. :top:
Leider lag bei den Felgen nur ein Gutachten für den Passat 3c mit bei. :flop:

Meine Frage jetzt:
Kann mir einer von euch bei der Beschaffung des richtigen Gutachtens helfen,
oder hab ich auch mit dem 3c Gutachten die Möglichkeit die Felgen einzutragen?
Wenn Möglichlkeit des eintragens besteht... was Kostet mich das in etwa :?: :?: :?:

Vielen Dank im Voraus

MfG Robinho

• Gutachten 9x19 Beitrag #3

Robinho

Punkte Reaktionen
0
Danke,
da hab ich mein glück auch schon versucht... leider auch nur für Passat 3c...
nix für 3BG dabei, aber ich werde sie mal anschreiben...

Aber falls jemand was hat bitte melden :top:

Gruß Robinho

• Gutachten 9x19 Beitrag #4

Martins_3BG

In der PDF Datei steht doch der 3B mit drin ...

• Gutachten 9x19 Beitrag #5

Robinho

Punkte Reaktionen
0
Moin,

aber doch nicnht in dem Gutachten vo den 9x19, oder kann ich nur das Gutachten nicht richtig lesen?

MfG Robinho

• Gutachten 9x19 Beitrag #7

Robinho

Punkte Reaktionen
0
Achso, ja stimmt die Liste sagt was anderes als die Gutachten...

Ich haben denen schon eine E-mail geschickt bin gespannt was da zurück kommt...

Danke...

...für weitere Infos bin ich immer dankbar ;-)

Gruß Robinho<br /><br />-- 05.04.2011 - 11:36 --<br /><br />Antwort von Corniche-Aerotechnik,

Guten Tag Herr Drewes,

für die Monza 9x19 ist für das angefragte Fahrzeug leider kein Teilegutachten vorhanden.

Das Festigkeitsgutachten hierzu erhalten Sie in der Anlage.

Bekomme ich die Felgen denn nun mit den Festigkeitsguachten eingetragen oder ist eine Einzelabnahme notwendig? Auf was muss ich bei der Eintragung achten? Und was Kostet mich die Eintragung?

Gruß Robinho

• Gutachten 9x19 Beitrag #8
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
es wird so oder so eine einzelabnahme werden,da du kein telegutachten hast,sondern nru ein festigkeitsgutachen!

• Gutachten 9x19 Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist doch kein Problem.

Du gehst mit dem Festigkeitsgutachten und einer Reifenfreigabe (Aussage vom Reifenhersteller, das dieser Reifen auf einer Felge mit diesen Dimensionen und auf diesem Wagen verbaut werden darf) und natürlich den Rädern zum TÜV.
Mehr ist es nicht.

Achso: Welche ET hast du denn?

• Gutachten 9x19 Beitrag #10
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
9x19 auf einem 3B?

Hmm.Weiß net,ob das so einfach passt.

• Gutachten 9x19 Beitrag #12
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das es nach bearbeiten passt,wra mir klar ;)

Aber das ja uach nicht ohne

• Gutachten 9x19 Beitrag #13

Robinho

Punkte Reaktionen
0
Meine Reifen sind: 235/35ZR19 XL DUNLOP SP Sport Maxx, Traglastindex 91
Felgen: Corniche Monza 9x19 ET35

muss ich mich da für eine Reifenfreigabe direkt an Dunlop wenden oder wo bekomme ich das her?

Danke

Gruß Robinho

• Gutachten 9x19 Beitrag #14
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Gibt bestimmt bei Dunlop direkt auf der Seite nen Formular.Das ausfüllen und später kommt die Freigabe.

• Gutachten 9x19 Beitrag #15
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Oha, ne 9x19ET35.

Da musste aber viel machen.

Thema:

Gutachten 9x19

Gutachten 9x19 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Standheizung defekt! Ursache?: Hallo zusammen! Es wird kalt und was geht kaputt, logo, die Standheizung! :/ Ich habe einen Passat 3c, Bj.2006. Das Fahrzeug habe ich gebraucht...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten