GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ??

Diskutiere GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halli Hallo das Soundproblem beim 1.8T ist ja bekannt.. :cry: :evil: ..... Trotz allem wollte ich wissen ob es einen ESD gibt mit zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ?? Beitrag #1
Manta-Manni

Manta-Manni

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo das Soundproblem beim 1.8T ist ja bekannt.. :cry: :evil: ..... Trotz allem wollte ich wissen ob es einen ESD gibt mit zumindest mit ein wenig Klang und zu einem Akzeptablen Preis ??????????

Ich bin um jeden Rat dankbar !!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß euer Manu :bia:

• GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ?? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie viele Trööts willst Du wegen dem Mist noch eröffnen..... :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ??

GUT und GÜNSTIG !!!! ESD /1.8t mit gutem KLANG ?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Klackern und Raseln. Meine Erfahrung beim 1.8T AEB: Tach zusammen. Ich wollte hier nur meine Erfahrung teilen. Kann sein, dass es dem einem oder dem anderem hilft. Nach dem ich meinen Passat 1.8T...
1.8T Motor in andere Karosserie bauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3BG Kombi mit dem 1.8T Motor und Schaltgetriebe (BJ:2001, KM:130000). Durch einen Unfall ist jetzt meine...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten