Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz

Diskutiere Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand sagen ob die Gurtpeitschen vom 3B auch an den 3BG passen? Habe leider nichts gefunden! Falls es doch irgendwo steht wäre ich...
  • Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz Beitrag #1

spelze

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen ob die Gurtpeitschen vom 3B auch an den 3BG passen?
Habe leider nichts gefunden!

Falls es doch irgendwo steht wäre ich für den Link dankbar!!!

MfG

• Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja passt.

• Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber wenn man einen 3BG mit Mittelarmlehne hat, dann sind sie ein Stückchen länger

• Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz Beitrag #4

spelze

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für eure schnellen Antworten!

Da ich beim Freundlichen eh noch 2 Teile brauchte, hab ich mal nach dem Preis für
die Gurtpeitschen(Passat 3Bg Variant) gefragt und war doch positiv überrascht als er 17€/Stück verkündete.
Die ~10€ Differenz zu Gebrauchten fand ich verschmerzbar.
Umso erschreckender fand ich den Preis für die Innenraumeinstiegsleisten(die Dinger die von der A bis zur C Säule gehen), die pro Stück 50,00€ kosten :nein: :nein: !

MfG

Thema:

Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz

Gurtschloss/Peitschen Fahrer+Beifahrersitz - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten