GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster

Diskutiere GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe einen neuen passat bestellt . der kofferraum ist mit gummi auf dem boden und den rücklehnenrückseite bespannt. mein...
  • GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster Beitrag #1

b0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen passat bestellt . der kofferraum ist mit gummi auf dem boden und den rücklehnenrückseite bespannt.
mein verkäufer kann mir das aber nicht live zeigen.
ich habe jetzt die vorstellung, das dann der kofferraum wie ne sterile schubkarre aussieht.
kann mir jemand mal was dazu schreiben oder nen bild besorgen.?

• GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster Beitrag #2

Racing-Opi

Punkte Reaktionen
0
Waren die Haltegriffe wenigsten einklappbar?

Was gscheites ist mir nicht eingefallen. ':razz:'

• GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hmmm, also das Bild im Konfigurator zeigt einfach eine teils hochgeklappte Ecke eines schwarzen Gummibelags, der geriffelt ist. So ähnlich wie das Krähenfussmuster auf Edelstahlplatten. Wie das im Kofferraum ausschauen soll, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Was möchtest Du denn damit erreichen? Wegen potenzieller Verdreckung durch meinen Hund habe ich einfach nach Vorlage des vorhandenen Teppichs schwarzen PVC-Bodenbelag zugeschnitten und reingelegt. Funzt 1A!

Wenn ich mal ´ne zweite Batterie im Wagen verstauen kann, bekommt die gute (Hündin) evt. zum nächsten Winter gar noch eine Fußboden- und/oder Rückenlehnenheizung ... Aber da werde ich Euch bei Zeiten noch mit nerven :lol:

Wenn Du auf volkswagen.de gehst und Dich dann durch den Online-Konfigurator wuselst, dann findest Du bei einem Klick auf das kleine Viereck mit dem "i" ein Foto des jeweiligen Extras. Da es sich nicht verlinken ließ und ich das Bild nicht auf meinen Server holen wollte, schau es Dir bitte auf den VW-Seiten an.:wink:

Euer FrescoTDI

• GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster Beitrag #4

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo B0815,

habe die von dir erfragten Kunststoff auslagen in meinem Kofferraum.
War hat so drin als ich den als Jahreswagen gekauft habe.

Das Aussehen ist schon ok. So schlimm wie eine Schubkarre ist das nicht. Nur die Ablagen sind so glatt, das alles im Kofferaum hin und her rutscht. Ist schlimmer als mit den Velourmatten.

Aus dem Grund habe ich eine Einlegeschale im Kofferraum damit rutschen die Sachen nicht so hin und her.

Die glatten Rückflächen der Sitze finde ich dagegan gut. sind gut sauber zuhalten.

Mfg Rhino

• GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster Beitrag #5

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kofferraum hat auch diese Gummiauskleidung. so schlimm sieht es nicht aus und wenn das Rollo geschlossen ist, sieht man es ja nicht mehr. :D Aber ich muss Rhinolinus zustimmen. Es rutscht immer alles hin und her, darum habe ich das Netz von der M-Klasse gekauft. (den Tip habe ich hier her: http://www.passat3b.de/tips.php ) Damit ist endlich Ruhe und man kann auch große Gegenstände darunter unterbringen. Weiterhin kostet es kein Vermögen, wie das Netz von Audi...

Viele Grüße
Tom

Thema:

GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster

GUmmibelag für den kofferraum anstelle von stoff/poster - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ???: Hallo Ihr, ich möchte mir für meinen Passat Limo Bj. 05/2002 eine Schutzmatte für den Kofferraum besorgen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben...
Reserverad Subwoofer bauen: hi, ich möchte mal dokumentieren was ich hier grad mit nem Kumpel zusammen fabriziere. zum Vorhaben: reserveradmuldenausbau mit 30er Subwoofer...
Oben Unten