günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten -->

Diskutiere günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten --> im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... habe mal was gefunden. Vielleicht eine günstige Alternative zum teuren VW-Kabel. Ist doch alles dran was man braucht, oder...
  • günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten --> Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

habe mal was gefunden. Vielleicht eine günstige Alternative zum teuren VW-Kabel. Ist doch alles dran was man braucht, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4648878720&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Ich habe es mir gekauft. Jetzt fehlt nur noch das Kabel zwischen Steuergerät und Kabelbaum-Sensoren. Den will ich mir aber selber basteln. Der 6poige Stecker und der 12polige fürs Steuergerät habe ich schon bei vw bestellt. Aber was ich noch nicht eideutig über die Suche gefunden habe, ist die Belegung wie ich was auf was klemmen muss. Kann mir da jemand genau die Belegung sagen. vom 12poligen zum 6 Poligen Stecker zwischen Steuergerät und KabelbaumSensoren?

Danke.

Gruß

Thema:

günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten -->

günstiges Kabel fürs PDC Nachrüßten --> - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Adapter kaufen / bauen Quadlock Weibchen auf Mini Iso für CD: Hallo Leute! Ich habe einen Audiolink MP3 "Wechsler" geschenkt bekommen. Leider hat er einen blauen Quadlock Stecker. Ich würde ihn gerne mit...
Ladeleitung bei serienmäßiger AHK nachrüsten (Pin 10+11 AHK): Ich grüble derzeit über das sinnvolle Belegen der Ladeleitung an der 13Poligen Dose. Die Variante über ein Batterietrennrelais von der Batterie...
PDC Sensoren Teilenummer: Hi Forum, Ich habe folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob diese Sensoren von ebay in den "pdc-ansatz" vom 3bg Variant bzw. in die 4 Löcher für...
Scheinwerfer von Hella-Passgenau?: Morgen, kann mir jemand sagen, ob man diese Scheinwerfer mit ruhigem Gewissen kaufen kann oder lieber nicht? Sind ja von Hella und die originalen...
Oben Unten