günstigen Lackierer ?

Diskutiere günstigen Lackierer ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche nen günstigen Lackierer am besten in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung. Also bis ca. Berlin-Hamburg Falls jemand ne firma oder so...
  • günstigen Lackierer ? Beitrag #1

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Suche nen

günstigen Lackierer am besten in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung.

Also bis ca. Berlin-Hamburg

Falls jemand ne firma oder so kennt, kann er mir ja mailen.

Lackiert werden muss:

Stoßstange, beide Spiegel, Kotflügel beide, Motorhaube

Was wäre da ein fairer Preis?

Mfg. Chris

ps. bis jetzt hab ich ein Angebot für 850€, jedoch hab ich meine Karre vor 2jahren für 1200€ Komplett lackieren lassen, somit weiss ich echt net ob ich 850€ als günstig bezeichnen kann.

• günstigen Lackierer ? Beitrag #2

RS-Turbo

gehe mal auf http://www.krause-tuning.de da hab ich meinen machen lassen :top: ist auch bei ihm in der galerie unter hausfreunde nicos passat :D nur die felgen sind nicht mehr drauf :!: sind jetzt 19 zoll chrom :D für deine sachen musste mit 450/500%u20AC rechnen.
rs-turbo

• günstigen Lackierer ? Beitrag #3

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Man echt hammer, sag mal was hast du für dein Auto lacken bezahlt?

Wie wird man Hausfreund?? *g*

Mfg. Chris

• günstigen Lackierer ? Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ist das auto mit Grundlackierung gewesen also wurde diese auch neu gemacht wie hoch war der preis?

• günstigen Lackierer ? Beitrag #5

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
Spe!kz was meinst du?

• günstigen Lackierer ? Beitrag #6

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
@ RS-Turbo

Muss sagen die sind echt fling. Sofortige Email-Anwort

Mal sehen was draus wird. Würd mich freuen. Wenn ich bei denen meinen Lacker des Vertrauens gefunden hätte.

Mfg. Chris

• günstigen Lackierer ? Beitrag #7

RS-Turbo

Nicht er Schrecken 5000%u20AC waren es 2003 wo er nur in Filp-Flop Lackiert wurde!!Es waren aber noch Zusatz Arbeiten dabei :!: :!: Erst mal der Preis für die Flip-Flop farbe von Standox Dose 1L. 290%u20AC fürn Passi4 mit Motorraum :cry: Es wurden noch gemacht MHV/Kotflügel gezogen und Lufteinlaß/Stoßstangen Leisten entfernt und verlängert/VW-Zeichen am Heck entfernt/Radläufe hinten gezogen/Seitenschweller von VW die kam schon 500%u20AC :cry: dann wurde er 6mal Lackiert
1.Gefüllert
2.schwarz Vorlack (Basislack)
3.Flip-Flop
4.3 mal Klarlack wollte ich so wegen Steinschläge :D
das war das erste mal :)
2005 wurden dann die Seiten gemacht weil ich so Blöd war und mir M3-Kiemen in die KF gemacht habe und Sah :flop: aus.
Also 2 neu KF gekauft Blinker weg :D Lufteinlässe wieder rein gezogen Lackiert.Dann waren die Seiten dran wollte was Dezentes haben ist doch gut geworden oder :?:
Ist aber kein Airbrush sondern Lackiert und mit Pinsel gezogen :top: der Preis für diese Arbeiten waren mit Teilen 1100%u20AC
Kenne Ihn durchs KT-Schutz wollten nicht zum Bund :D
Eine 2 Farblackierung kostet 1200-1800%u20AC so wie der 5er Golf bei ihm auf der Seite nur Lackierarbeiten :top: Farbe kann man sich aus Suchen der Golf war schwarz.Wollte meine verkaufen aber man bekommt nichts mehr dafür :cry: und verschenken möchte ich ihn nicht.also diesen Winter 19 Zollfelgen in Chrom gekauft.nur ein Beispiel der kolege der meine OZ gekauft hat wollte seine leisten Lackieren lassen :!: :!: Kommt aus Bielefeld die wollten dort 950%u20AC haben :flop: Und wenn man mal Bedenkt was eine normale Lackierung kostet ist das ein Witz.Weiß nicht jeder kann das.freut mich wenn du schon Antwort bekommen hast!!
Hoffe mal das ich alles Beantwortet habe die 19 Zollfelgen sehet ihr hier in der Galerie
RS-TURBO

Thema:

günstigen Lackierer ?

günstigen Lackierer ? - Ähnliche Themen

Guter Lackierer in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen guten Lackierer in Berlin. Lackiert werden sollen alle schwarzen Anschlussteile und kleinere Kratzer an der Stossstangen...
Oben Unten