Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt

Diskutiere Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich möchte in naher zunkunft mal die plastikteile an meiner 3b limo lackieren lassen. Jetzt suche ich einen günstigen, aber vorallem...
  • Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte in naher zunkunft mal die plastikteile an meiner 3b limo lackieren lassen.

Jetzt suche ich einen günstigen, aber vorallem fähigen lackierer im Umkreis von Frankfurt (können ruhig 50 bis 100km umkreis sein).

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt

Anzeige

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hmm habe da einen aber das ist ja immer so ne sache schief gehen kann immer mal was. ;)

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was soll das heißen? Hat er schonmal was bei dir verbockt?

Ich kann ja einfach mal vorbei fahren und anfragen.

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
wen ich dir empfehlen kann:

in karben an der dögelmühle. der lacker ist echt gut. und ich ahbe für meinen kofferaumdeckel spachteln, fillern lackieren alles zusammen 200€ bezahlt.

hier ist noch ein link

ist zwar nicht zum lacker, aber die firma ist direkt neben dran. das du zumindest mal ne adresse hast. dann kannst du dir das mal anschauen.

hat echt gute arbeit geleistet. hat schon den ahlben golf von nem kollegen lackiert, meinen kofferaumdeckel und bösen blick. und alles passt perfekt, kein blasen oder sonstiges...

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Echt so günstig?
Ist die arbeit auch wirklich vernünftig?

Ich würde meine zeichenmulde vorher zuzinnen .. die Arbeit müsste er also gar nicht machen.

Hattest du deine Heckklappe abgebaut?

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ja das vw zeichen aheb ich natürlcih verzinnt ;-) keine frage.
aber ahbe das heck ja ein wenig umgeschweißt. also die plastik leiste raus und durch flaches metall ersetzt.

geschweit.jpg

so sah das am anfang aus

verzinnt.jpg

verzinnt

hatte dann auch alels gespachtelt. aber das hat meinem lacker nciht gefallen ;-) also hat er alles runtergeschliffen bis aufs zinn und noch neu gespachtelt.

und das ist das ergebnis:
heck2.jpg

taster.jpg

der deckel war nciht montiert. hatte ihn über ebay gekauft und dann halt gerade ausgetauscht...

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hui das sieht natürlich auch nicht schlecht aus. Unten ist dann noch das türschloss dran wenn ich das richtig sehen. Das ist auch ne gute idee.

hast du mal ein bild von hinten, dass ein bissl weiter weg ist. um mal den gesamteindruck zu bekommen?

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ne unten das ist ein taster, um die heckklappe von außen zu entriegeln.
heck4yn.jpg

und nochmal von weiter weg.

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
cool danke.

Dann werd ich zu den beiden lackieren mal hinfahren und mich mal erkundigen.

vielen dank.

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #10

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch einen richtig guten in mainz. er ist in der saarstraße. da steht ein schild mir karosserie und lackbetrieb (weiß grad den namen nicht :oops: ). der macht sau gute arbeit, in kurzer zeit bei gutem geld. der hat mir schon ein paar sachen lackiert und es hat immer alles geklappt.

gruss

• Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Cool, kannst du von dem vlt. dochmal den namen rausfinden, damit ich bei dem erstmal anrufen kann?

Mainz is doch en stück weiter weg.

Thema:

Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt

Günstige Lackierer im Umrkreis von Frankfurt - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Werkstattempfehlung VW Passat: Hallo Zusammen, ich wünsche allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr 2015. Ich suche eine brauchbare, günstige (freie) Werkstatt für...
Lackieren Passat 3B Limo: Hallo, habe mir eine gebrachte Passat 3b Limo in Satinsiber gekauft. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Lackarbeiten...
Frontschürzen-Ansatz zum lackieren abbauen: Hi Leute, ich will bei meinem Passat 3B die schwarzen Kunststoffteile lackieren lassen. Schweller usw sind alle ab, Heckschürze muss man ja eh...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten