grünes Kombi mit großer FIS

Diskutiere grünes Kombi mit großer FIS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich zwischenzeitlich einen 3BG habe, die Suche bei ebay nach der magischen Teilenummer aber noch aktiv ist, hier ein Tipp für Leute, die auf...
  • grünes Kombi mit großer FIS Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Da ich zwischenzeitlich einen 3BG habe, die Suche bei ebay nach der magischen Teilenummer aber noch aktiv ist, hier ein Tipp für Leute, die auf der Suche nach einem grünen Kombiinstrument mit großem FIS sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4623742219

Thema:

grünes Kombi mit großer FIS

grünes Kombi mit großer FIS - Ähnliche Themen

Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Oben Unten