größere Einspritzdüsen?

Diskutiere größere Einspritzdüsen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte bei meinem AEB größere Einspritzdüsen einbauen, bring das was und muß ich die Anpassen lassen? Mfg
  • größere Einspritzdüsen? Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Wollte bei meinem AEB größere Einspritzdüsen einbauen,
bring das was und muß ich die Anpassen lassen?
Mfg

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das muss angepasst werden!!!

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #3
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Was sollen denn alleine größere Düsen bringen?

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Die brauchst eigentlich doch erst wenn du mehr Luftmasse (Ladedruck) hast als für wie viel Luft deine aktuellen Düsen Benzin innerhalb einer Umdrehung einspritzen können.

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Mich wunderts das dieser Thread überhaupt noch auf ist ^^

Also wenn du schon nen größeren Lader, mit kpl AGA ab Turbo, optimiertes Ansaugsystem hast... daaaaann ja auf jeden Fall größer!
Ansonsten ist das einzige was sich ändert deine Euro Zahl an der Säule...

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #6

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Größerer Turbo ist drin und die AGA ist auch Größer,LLK
ist auch ein großer.
Wollte halt dann größere Einspritzer und einen größeren
LMM haben.

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #7
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Dann würde es denke ich Sinn machen größere Düsen zu nehmen, was für welche kann ich dir aber nicht sagen. Im Forum gibts etliche Threads mit Umbauten von 1.8Ts da steht auch was über die Düsen drin...

Und anpassen auf jeden fall, willst ja dann auch dementsprechend mehr Dunst raus haben nehm ich mal an..

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Weezah schrieb:
Und anpassen auf jeden fall, willst ja dann auch dementsprechend mehr Dunst raus haben nehm ich mal an..

Anpassen deswegen, das er nicht schon im Stand ersäuft und beim fahren 40 liter frisst bzw die Zylinderwände freiwäscht. 8)

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, zumal mit großem LMM-Gehäuse die Karre dann fast gar nicht mehr läuft. Sowas baut man erst beim Abstimmer vor Ort ein. Oder Karre umbauen und auf den Hänger damit.

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #10
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Weezah schrieb:

Anpassen deswegen, das er nicht schon im Stand ersäuft und beim fahren 40 liter frisst bzw die Zylinderwände freiwäscht. 8)

Naja so änhlich meinte ich es ja auch :D
Du bist ja der Chippendale :lach:

Mich wunderts trotzdem das der Thread immer noch offen ist ^^ es wurden schon andere wegen weniger gelöscht :D

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #11

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht weil man aus den anderen Threads nicht
genau rauslesen kann was gemacht wurde oder was gemacht werden muß ;D<br /><br />-- 18.01.2012 - 12:58 --<br /><br />Muß ja nicht den kompletten LMM rein machen vom VR6 sondern nur das
Gehäuse und meinen LMM,richtig?

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #12
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Würde das MSG nicht über die Lambdasonde lernen?

Es gibt doch immer einen soll und einen ist wert.

Der ist wert liegt bei mir z.b. deutlich über dem soll, das verstehe ich doch dann so das dass MSG über die Lambdasonde gemessen hat das dass Gemisch zu mager ist.
Das würde doch dann normal auch umgekehrt passieren oder habe ich an dem System etwas falsch verstanden?

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
AEB = Sprungsonde, die misst nicht, die rät.
Und das über den Spannungswert.

Referenz normal der LMM.

• größere Einspritzdüsen? Beitrag #14
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ok, sprich zu ungenau um falsche Düsen aus zu gleichen.

Btw. sorry das von der Obrigkeit so lange mit der Bestellung gewartet wurde :/ hab jetzt eins direkt von PCI.

Danke

Thema:

größere Einspritzdüsen?

größere Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten