Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens?

Diskutiere Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich möchte in meinen Variant 3BG den orig. Wechsler-Rahmen (3B9 035 112 B - ich hoffe, die Nummer stimmt) einbauen. In den Rahmen soll...
  • Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens? Beitrag #1

reder2608

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte in meinen Variant 3BG den orig. Wechsler-Rahmen (3B9 035 112 B - ich hoffe, die Nummer stimmt) einbauen.

In den Rahmen soll allerdings nicht der VW-Wechsler, sondern ein anderer Wechsler eingebaut werden.

Könnte jemand bitte die Innenmaße (B x H x T) der Wechler-Halterung posten? Ich möchte nämlich sicher sein, daß mein Wechsler auch hinein passt.

Vielen Dank!

Grüße,

Robert

• Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens? Beitrag #2

reder2608

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand die Größe des original VW 6-fach Wechslers mitteilen. Würde mir auch genügen.

Danke!

Robert

• Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens? Beitrag #3
Wini

Wini

Punkte Reaktionen
0
reder2608 schrieb:
Innenmaße(B x H x T)

24,7cm x 7,1cm x 15-16cm

Wini

Thema:

Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens?

Größe des orig. CD-Wechsler Rahmens? - Ähnliche Themen

Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?: Hi, Ich habe in meinem Passat 3B Variant ein Apline 9813R Radio + einen Alpine CHA-S634 MP3 Wechler. Den Wechler hatte ich bis jetzt jedesmal im...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
CD-Wechsler Rahmen für Passat Variant: Hallo, hat jemand von Euch den Wechsler Rahmen im Einsatz und kann mir sagen wie die Innenmase der Käfige sind. Ich möchte nachtraglich den...
Oben Unten