Grill für 3B Komplett Chrom

Diskutiere Grill für 3B Komplett Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab beim Stöbern was gefunden: Gefunden hier: http://www.ksm-exclusiv.de/vw.htm Hoffe jetzt nicht das es ein alter Hut ist :?
  • Grill für 3B Komplett Chrom Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hab beim Stöbern was gefunden:

vwpassatgrill.JPG

Gefunden hier:

http://www.ksm-exclusiv.de/vw.htm

Hoffe jetzt nicht das es ein alter Hut ist :?

• Grill für 3B Komplett Chrom Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Madness

War schonmal im Gespräch. Aber damals ist's am Preis gescheitert. Heutzutage wohl immer noch.

Billiger geht's mit dem FK-Grill. Dort wird auf das Chrom ein Pulver gesprüht, daß sich leicht mit Aceton oder handelsüblicher Verdünnung herunternehmen läßt. Danach sieht's dann so aus wie bei KSM. Und kostet nur 99,-€ oder weniger (z.b. Ebay)

Gruß

Marco

• Grill für 3B Komplett Chrom Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hui, das wäre ja was für mich, vorallem weil ich mein VW Zeichen ja eingendlich drin behalten möchte. :) :)

Nur leider habe ich zu wenig Chrom draußen am Auto, da sieht das Teil nicht so besonders gut aus. :( :( Kommt vielleicht aber noch 8) 8)

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Grill für 3B Komplett Chrom

Grill für 3B Komplett Chrom - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten