Grill 3bg Schwarz mit U

Diskutiere Grill 3bg Schwarz mit U im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibts so ein Grill für mein 3BG ohne VW Zeichen. Mfg Franklyn
  • Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibts so ein Grill für mein 3BG ohne VW Zeichen.

Mfg Franklyn

grill1mj.png

• Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss passt z.B. das Originale "U" auf den Mattig Grill.

Ob deas Chrom allerdings auf den Mattig Grill ohne Chrom passt weis ich nicht.

Ich wollte es erst auch ausprobieren aber 110 Euro für den Chromgrill ist mir ein bischen viel, ich wollte nähmlich das "U" in Chrom und das restliche Lackieren, leider weis ich aber nicht ob es gut aussehen würde.

• Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #3

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab jetzt so ein Mattig drin LAckiert in Wagenfarbe.
tttmedium1wx.jpg

Wollte einen schwarzen mit Chrom U rein machen.

Habe nur noch keinen gefunden wo das U dran passt..

• Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
es wurde doch immer gesagt das bei Mattig Chromgrill das "U" vom alten übernommen wird und die Querleisten kann man doch weglassen, oder täusche ich mich da?

• Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #5

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
weglassen geht, sieht nur komisch aus. denn die Chromleisten sind U-Profil und dann hat man ein kleinen Absatz an jeder Rippe.

• Grill 3bg Schwarz mit U Beitrag #6

passariant

Also ich hab für meinen 3BG jetzt gerade 'nen Mattig-Grill mit schwarzen Querleisten + Montage des originalen U's bei Ebay ersteigert.

Hätte eigentlich lieber einen Grill mit Chromquerleisten; falls jemand tauschen will oder Interesse an dem Grill hat (Querleisten sind noch nicht montiert - ist also quasi neuwertig!

Gruß

Reimund

1f_1_b.JPG

Thema:

Grill 3bg Schwarz mit U

Grill 3bg Schwarz mit U - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten