Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?!

Diskutiere Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, mir ist dieser unsägliche Griff ind er Gepäckraumabdekcung rausgefallen. Dieser wird ja mittels einer feder da irgendwie befestigt...
  • Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?! Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mir ist dieser unsägliche Griff ind er Gepäckraumabdekcung rausgefallen. Dieser wird ja mittels einer feder da irgendwie befestigt.
Gibt es irgendwo ne ANlietung wie rum dieses Ding da genau reingehört??

Gruß
Ralph

• Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?! Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Eine Anleitung kenne ich nicht , aber anhand der Bilder, kannst Du eigentlich gut erkennen , wie rum die Feder kommt !

klapperollo.jpg

klapperollo1.jpg

klapperollo2.jpg

MfG
Blue Magic 3B

• Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?! Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Suuper, danke!! :top:

Gruß
Ralph

Thema:

Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?!

Griff Gepäckraumabdeckung einbauen?!?! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten