Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich

Diskutiere Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich baue meine beige Innenausstattung auf schwarz um. "Problem" ist der Teppich. Kann ich rein optisch einen grauen Teppich (bekomme...
  • Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #1

Björn

Hallo,

ich baue meine beige Innenausstattung auf schwarz um. "Problem" ist der Teppich. Kann ich rein optisch einen grauen Teppich (bekomme einfach keinen schwarzen, außer bei VW für 400 Euro :D) nehmen - anstatt einen schwarzen? Also mich würde interessieren wie stark der Kontrast dann zu den schwarzen Einstiegsleisten, Mittelkonsole usw. ist.

Hat einer ein Bild von einem grauen Teppich (verbaut im Auto)?

Gruß
Björn

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Unser Golf war ein GENERATION Modell mit Blau/Grau-Kontrasten.

Der Fussraum war trotz regelmässiger Pflege vor allem bei Regenwetter immer unter aller S..

Wenn sich Staub angelagert hat s iehst du jeden Tropfen Wasser sogar als Fleck :flop:

Würde dir persönlich abraten...

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #3

Björn

Meinst Du, daß das bei einem schwarzen Teppich anders ist? Ich hätte gedacht, daß grau eher noch etwas unempfindlicher ist als schwarz.
Fakt ist, daß mein beiger Teppich in Verbindung mit den schwarzen Verkleidungen und Sitzen nicht bleiben kann - das sieht einfach :flop: aus...

Also bleibt nur die Frage ob grau oder schwarz....

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab bei meinen komischer weise bei der fahrer seite einen grauen und beifahrerseite einen schwarzen drinnen... WELTEN unterschied.. der grauer is auch bei intensiver pflege einfach immer schmutzig und hässlich. der schwarze lässt sich viel besser pflegen. auserdem schaut der in schwarz viel schöner aus.

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Das waren nur meine persönlichen Erfahrungen...

Wir wollten unseren Passi auch in Aussen Schwarz und Innen Beige Leder :love:

Aber mit einem :runningdog: als vollwertiges Familienmitglied :cry:

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Björn schrieb:
Hallo,

ich baue meine beige Innenausstattung auf schwarz um. "Problem" ist der Teppich. Kann ich rein optisch einen grauen Teppich (bekomme einfach keinen schwarzen, außer bei VW für 400 Euro :D) nehmen - anstatt einen schwarzen? Also mich würde interessieren wie stark der Kontrast dann zu den schwarzen Einstiegsleisten, Mittelkonsole usw. ist.

Hat einer ein Bild von einem grauen Teppich (verbaut im Auto)?

Gruß
Björn

So ein Mist und ich habe letztes Jahr einen schwarzen bei Ebay für 1 Euro verkauft.
Aber im ernst hast du schon mal bei Ebay gesucht, oder im Forum unter suche was geschrieben?
Gruss
Michael

• Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich Beitrag #7

Björn

@mipecc1

Ja, logisch. Habe auch bei rar angefragt - nichts in schwarz....
Bei ebay in grau, beige,....nicht in schwarz.

Thema:

Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich

Grauer Teppich vs. schwarzer Teppich - Ähnliche Themen

Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten