GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser...

Diskutiere GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @EddieG77 Jap passt...zumindest in meinem (Bj 1 / 97). Is eigentlich nen Passat Lenkstockschalter. Den gibbet auch ohne Lichtsymbol nur hab ich...
  • GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #21

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
@EddieG77
Jap passt...zumindest in meinem (Bj 1 / 97).
Is eigentlich nen Passat Lenkstockschalter. Den gibbet auch ohne Lichtsymbol nur hab ich leider die Teilenr. nicht.

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser...

Anzeige

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
schade ...könnte ich den dann auch beim :) bekommen wenn ich die nt. hätte
was heißt den ohne lichtsymbol und ist der auch mit wippe

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #23

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo EddieG77 !!

Schau doch mal bei ebay unter der Artikelnummer 4544032692 nach. Das ist ein Autohaus, dass den Originaltempomat komplett für 59,90 € anbietet. Der Preis ist völlig in Ordnung. Ob mit oder ohne Wippe kann ich dem Bild nicht entnehmen. Einfach mal nachfragen! Der Verkäufer bietet nur Original-VW-Teile an.

Gruss tattanka

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #24

Martins_3BG

@ttanka,
der Hebel sieht aus, wie der alte ohne Wippe :(

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #25

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In einem anderen Tread hier im Forum war zu lesen, das der Lenkstockhebel vom Superb passt und bei Skoda so um die 33 - 35 € ( ohne Kabel ) kosten soll. In diesem Thread war auch die Teilenummer genannt. Ich kenne aber keinen der sich das Teil gekauft hat. Deswegen ist diese Aussage nur unter Vorbehalt.

Gruss tattanka!

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #26
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@tattanka
danke, habe gerade mal angerufen und der futzi sagte der auf dem foto ist ohne wippe ABER in einem mon. kann er den mit wippe zum gleichen preis auch anbieten... super oder dann warte ich mal ab und schau nochmal ...
denn bei den anderen kostet der mit wippe gleich 69,99 ...

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #27

tattanka

Punkte Reaktionen
0
@ EddieG77

schau mal bitte hier

http://www.meinpassat.de/forum/t25509.html.

In diesem Thread ist die Skoda-Ersatzteil-Nummer genannt. Ist die geliche wie bei VW, nur die die ersten 3 Ziffern/Buchstaben sind anders ( Skoda eben ) Kostet 33,13 €. Plus Kabelsatz für ca. 20 € bist nochmal preiswerter ( und ohne Versandkosten ) bei gleicher Qualität als bei dem Händler den ich dir nannte!. Und brauchst keinen Monat mehr warten!

Gruss tattanka!

.

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #28
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
aja danke ... muß ich da extra zum skoda händler oder nicht und pasen die stecker und so... :roll:

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #29
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum wollt ihr teuer bei eBay kaufen :?:

der Hebel (mit Wippe) kostet wenn ihn bei VW selber abholt 51 Euro

bei dem 3U0 Teil ist die Frage ob der mit Wippe ist oder nicht

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #30
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
danke marc
oh man dann hätte doch lieber mal nachgefragt... nur 51.- mit kabelsatz

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #31

tattanka

Punkte Reaktionen
0
@marc!

Mein Freundlicher sagte zu mir, Hebel + Kabel etwas über 70 € ! Sind bei den 51 € auch gleich die Kabel dabei? Dann wäre der Preis super! Ansonsten sind € 59,90 inklusive Kabel die preiswerteste Neuware die ich finden konnte. .

Gruss tattanka

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #32
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, nur der Hebel, aber das hatte ich ja geschrieben

ich hab auch mal nachgerechnet, es lohnt nicht den Kabelbaum selber zu machen aus Reparaturkabel von VW da kommt man teurer

aber da bei dem eBay Angebot ja das Kabel dabei ist, ist der doch ein wenig günstiger, trotz Versandkosten

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #33

Rick

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir die GRA einfach vom freundlichen einbauen lassen - hat gesamt 220,- euro gekostet, dafür war´s für mich aber keine arbeit und alles passt perfekt. 8)
und ich bin begeistert von der einfachen bedienung (neue version mit wippe)...

ciao, rick

• GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... Beitrag #34

Martins_3BG

@EddieG77
Warum fährst Du nicht einfach beim Skoda Händler vorbei und schaust in einen Superb, ob der GRA-Hebel gleich dem von VW ist :?: :wink:

Hier ist ein Bild, das in dem Thread zu finden ist :twisted:

Lenkstock001.jpg

Dort findest Du auch folgende Info:

Verfluchte Axt schrieb:
Also die Belegung ist soweit gleich. Solang es der Schalter mit den beiden Wippen (wie MFA Taster auf dem Foto zu sehen) an der Seite ist.

Thema:

GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser...

GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser... - Ähnliche Themen

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Climatronic - kühlt nicht immer, seltsames Verhalten & Clima-Codes: Hallo, ich habe einen nicht mehr ganz jungen, aber jung gebliebenen Passat Variant. Leider macht mir bei dem Wetter die Climatronic etwas zu...
GTX28 läuft nicht richtig - 1.8T: Hallo Leute, hab einen Garret GTX28 verbaut bei meinem 1.8T AEB, waren gestern abstimmen aber er läuft einfach scheiße. So als wären es vielleicht...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten