GRA kabel schon drinn?

Diskutiere GRA kabel schon drinn? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe einen gra hebel und will den tempomat nachrusten.ich habe gehort manche autos haben den kabelbaum schon eingeabut, ist das wahr...
  • GRA kabel schon drinn? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen gra hebel und will den tempomat nachrusten.ich habe gehort manche autos haben den kabelbaum schon eingeabut, ist das wahr, wie kann man das checken?
passat limo, ajm, 12/1999 115 ps, tdi
danke

• GRA kabel schon drinn? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
möchte nur wissen wo man sowas immer hört :roll:

es ist nie nicht irgendetwas vorverkabelt wenn man es nicht bestellt hat

• GRA kabel schon drinn? Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
es ist nie nicht irgendetwas vorverkabelt wenn man es nicht bestellt hat

Nicht ganz, wir hatten letzte Woche nen brandneuen Golf 4 Variant, vorverkabelt bis zur Lenksäule!

Thema:

GRA kabel schon drinn?

GRA kabel schon drinn? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Oben Unten