GRA Kabel für MFL

Diskutiere GRA Kabel für MFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Leute! Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur...
  • GRA Kabel für MFL Beitrag #1

michi01

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute!

Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur funktioniert das Dimmen der Beleuchtung nicht, hab das Braune Kabel das dafür zuständig wäre bei dem Beleuchtungsdimmer Braun auf Braun gelötet. Leuchten tut sie zwar aber dimmen geht ned.

nächstes Problem ist die K- Leitung, wo finde ich diese Leitung? In der Anleitung bei Schrauberinsel steht "Radio"? Wäre toll wenn mir wer die Kabelfarbe und wo das Kabel liegt sagen könnte.

So, dritte und letze Frage, die GRA...wo kommen die 4 Kabel hin? An den Hebel selber oder an eines der beiden Stecker? Wenn an den Steckern dann hat der Hersteller des Kabelbaumes KUN**T falsche Pins dran gemacht.

Hier noch schnell ein Foto.

• GRA Kabel für MFL Beitrag #3

michi01

Punkte Reaktionen
0
Ok gut, danke. dann weis ich schonmal das es der Weiße Stecker ist wo die Schwarze Abdeckung drüber kommt.

das heißt wenn so wie in der Liste : "8 GRA Set --> GRA Hebel Pin3 ; steht, wie oder wo steck ich dann das Kabel an? Auf den Stecker der vom MSG kommt oder im Hebel drinnen irgendwo?<br /><br />-- 27.01.2012 - 21:38 --<br /><br />Alles klar, funktioniert alles! Nur eine Frage noch, die Beleuchtung der Tasten ist das ein bekanntes Problem das sie nicht mehr so hell leuchten? Ich hab hier 2 Sätze an Tasten liegen, die einen Leuchten super dafür sind sie schon ein bisschen abgegriffen und die anderen sehen neu aus und leuchten aber nur wie wenn man den Dimmer auf Min. hat.

Oder kann das ein Fehler meinerseits sein weil ich die ersten Tasten angelötet habe am Dimmer und beim 2.ten mal mit einem Stromdieb gearbeitet habe, müsste doch egal sein?! Oder?

Thema:

GRA Kabel für MFL

Oben Unten