GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna

Diskutiere GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi Ich habe mir die GRA nach gerüstet und brauch nun dringend hilfe beim freischalten. bitte um hilfe<br /><br />-- 12.10.2010 - 18:39 --<br /><br...
  • GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna Beitrag #1

Michel249

Punkte Reaktionen
0
hi Ich habe mir die GRA nach gerüstet und brauch nun dringend hilfe beim freischalten.
bitte um hilfe<br /><br />-- 12.10.2010 - 18:39 --<br /><br />kann mir den keiner helfen :cry: :cry: :cry: :cry:

• GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kommste nach Bad Lausick - bin hier die nächsten 3 Wo zur Kur.
Oder gehst zu VW - für wenige € in die Kaffeekasse machen die das - falls dir der Weg hier hoch zu weit ist.

• GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna Beitrag #3
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thomas
Du sollst schnell genesen und nicht "arbeiten"
Kur ist Kur, Schnaps ist Schnaps, also erhol Dich lieber gescheit

• GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna Beitrag #4

Michel249

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal
war bei vw und die sagen haben keinen termin nächsten 2 wochen da winterreifen jetzt dran sind und kostet knapp 35€ und das haben mir 3 vw werkstätten gesagt :cry:

• GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Faule Ausrede. Dauert mit 'nem alten 1551 gerade mal 1 min. Oder kommst heute Abend nach Bad Lausick.

Thema:

GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna

GRA Freischalten im Raum Dresden Pirna - Ähnliche Themen

GRA und PDC hinten nachrüsten: Hallo Autoschrauber suche jemand aus dem Raum Ulm der mir bei der Installation der GRA und PDC an meinem Passat B7 3C Bj.:2011 1,4TSI; 122PS zur...
GRA Einbau HILFE Bremen: Moin Leute, ich habe vor, meinem Dicken eine GRA nachzurüsten. Habe alle Teile schon besorgt ( Lenkstockhebel, Kabelbaum). Möchte Sie nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
3b5 heckklappe, stellmotor öffnet aber schließt nicht: abend,hab einen passat variant v5 4motion 2000bj und bin am verzweifeln.seitdem ich wasser im fußraum hatte und das ksg durchgebrannt ist, was ich...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten