gra einbau raum nürnberg

Diskutiere gra einbau raum nürnberg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wer kann mir beim gra einbau helfen. raum nürnberg wäre cool. bei mir in der werkstatt geht das auslesegerät nur bis bj. 99 außerdem...
  • gra einbau raum nürnberg Beitrag #1

d-low

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer kann mir beim gra einbau helfen.

raum nürnberg wäre cool.

bei mir in der werkstatt geht das auslesegerät nur bis bj. 99

außerdem geht der einbau wenn mans weiß viel schneller,
als wenn ich da allein rumdokter...

muß ja net umsonst sein 8)

habe auch keine zwei linke hände, geht mir nur drum
wegerm steuergerät freischalten...

danke daniel

• gra einbau raum nürnberg Beitrag #2

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Also sollte da ne Einbau-Aktion zustande kommen, wär ich dabei. überleg auch schon die ganze Zeit wg GRA-Nachrüstung, aber trau mich einfach nicht drüber. Mach da wahrscheinlich mehr kaputt, als alles wert ist :lol:

Wär klasse wenn was zusammengehen würde

• gra einbau raum nürnberg Beitrag #3

d-low

Punkte Reaktionen
0
vielleicht zeigt sich ja jemand hilfsbereit,
ansonsten muß ich mal nen vormittag in die werkstatt. :?

der einbau ist nicht mein problem eher des mitn steuergerät :roll:

Thema:

gra einbau raum nürnberg

gra einbau raum nürnberg - Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Wer kann mir Helfen GRA Einbau: Hall suche jemand der mir beim einbau der GRA Helfen kann Da ich zwei absolut Linke Hände habe :D Soll auch nich umsonst gemacht werden ...
Einbau GRA: Hallo, habe heute Original GRA in meinen 3B 1,9 TDI 110 PS, BJ 2000 eingebaut. Habe den Einbau nach Bedienungsanleitung versucht, bin aber an...
fehlermeldung nach einbau der gra: moin moin wie man ja sieht bin ich neu hier im forum,und bräuchte eure hilfe. folgendes problem:habe den gra nach anweisung von "gute fahrt"...
Oben Unten