GRA Einabauanleitung 3c

Diskutiere GRA Einabauanleitung 3c im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hat jemand eine Einbauanleitung für eine GRA, eventuell mit bilder für den 3C? Oder eine Beschreibung wie man zum und vom Wasserkasten in...
  • GRA Einabauanleitung 3c Beitrag #1

mac2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Einbauanleitung für eine GRA, eventuell mit bilder für den 3C?

Oder eine Beschreibung wie man zum und vom Wasserkasten in den Fußraum kommt?

Bitte um Hilfe!!

Danke
mac2005

• GRA Einabauanleitung 3c Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten die Batterie ausbauen - da drunter/hinter ist ein Durchgang zum Innenraum ...

GRA nachrüsten: Airbag raus, Lenkrad raus, Verkleidung oben und unten am Lenkstock ab, Lenksäulensteuergerät und Lenkwinkelsensor ab .. dann die Hebel ab und den neuen Hebel dran ...

• GRA Einabauanleitung 3c Beitrag #3

mac2005

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Wie geht der Airbag ab? Spezialwerkzeug?

• GRA Einabauanleitung 3c Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das LENKRAD 90Grad nach links drehen, dann mit einen langen Schraubenzieher von hinten ins das kleine Loch und die Spange lösen. Das gleiche dann noch nach rechts

• GRA Einabauanleitung 3c Beitrag #5

mac2005

Punkte Reaktionen
0
Muss ich die Scheibenwischer demontieren um zum wasserkastenstecker zu gelangen oder komme ich von innen auch an den stecker wie im golf v?

Danke!

mfg<br /><br />-- 31.03.2010 - 13:18 --<br /><br />Hat schon jemand eine GRA im 3C nachgerüstet, wenn ja bitte melden!! DANKE!!

Thema:

GRA Einabauanleitung 3c

GRA Einabauanleitung 3c - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten