Gr.A Anlage für 1.8

Diskutiere Gr.A Anlage für 1.8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Da meine Abgasanlange solangsam das Zeitliche segnet wollte ich mal von euch hören was man an Gr.A so gebauchen kann. Ich möchte haben...
  • Gr.A Anlage für 1.8 Beitrag #1

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Da meine Abgasanlange solangsam das Zeitliche segnet wollte ich mal von euch hören was man an Gr.A so gebauchen kann.
Ich möchte haben:
-Edelstahl
-Möglichst ganze Anlage
-Passgenau

Wo lieg ich das Preislich und welcher Hersteller
Alex

• Gr.A Anlage für 1.8 Beitrag #2

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine Gruppe A Anlage ab Kat 63,5mm von FK drunter, ist aus Stahl, hat nur 167€ gekostet, und hat super gepasst :top: Doch vom Sound her :flop: abwohl ich nen VR5 hab kein toller Sound.

Gute Edelstahl Anlagen fangen ab 400€ an wenn ich mich irre verbessert mich :wink:

An meinem EX Mondeo V6 wurde die Gruppe A Anlage ab Kat mit 75mm gemacht mit einem Remus Mittelschalldämpfer und Edelstahl ESD. War ein Eigenbau und war billiger als eine fertige zu kaufen. Und der Sound :top: mit TÜV Segen :D

• Gr.A Anlage für 1.8 Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in der Suche!
Gibt soviel zu diesem Thema.
Kannst auch unter 1.8T suchen.
MFG

Thema:

Gr.A Anlage für 1.8

Gr.A Anlage für 1.8 - Ähnliche Themen

3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
LMM für 1.8 3B: Hallo zusammen, ein Frage an die Experten! In meinem Passat Variant 1.8 BJ 1999 ist aktuell ein LMM mit der VAG NR 06B 133 471 von Bosch verbaut...
Oben Unten