GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ???

Diskutiere GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand mal die teilenummern vom boschdienst sagen, welche ich für das gps-verlängerungskabel benötige und evtl. die preise ...
  • GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? Beitrag #1

k-a-i-p-i

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand mal die teilenummern vom boschdienst sagen, welche ich für das gps-verlängerungskabel benötige und evtl. die preise !!

danke im vorraus Kai

• GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kai!

Schön, daß Du in unserem Forum Mitglied bist ...

... es gibt oben in der Menüleiste die Möglichkeit der "Suche" - dort kann man Begriffe eingeben und damit (zu 99%) Ergebnisse zu Themen finden, die schon öfters besprochen wurden ...

Ein Blick in die FAQ's des Bereichs Navigation & Multimedia sollte auch helfen .. Getreu dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

• GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? Beitrag #4

k-a-i-p-i

Punkte Reaktionen
0
danke marc,

nur welchen von beiden adaptern benötige ich denn ??? den nach smb ???

sind das die teilenummern vom boschdienst ??

danke kai

PS: sorry, aber die suche habe ich schon zig mal bemüht aber leider nichts konkretes gefunden ....

• GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
k-a-i-p-i schrieb:
PS: sorry, aber die suche habe ich schon zig mal bemüht aber leider nichts konkretes gefunden ....

Dann machst Du bei der Suche aber was falsch ...

Ein kurzer Check der Suche mit "gps kabel" als Suchbegriff (UND) ergibt bestimmt 20 Ergebnisse, wo fast überall die Teilenummern und Preise angegeben sind.

Somit also ein unnötiger Thread :flop:

• GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das es Boschnummer sind sieht man doch, oder ?

Bosch_8694810275.jpg

Thema:

GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ???

GPS-Verlängerungskabel (teilenummer beim boschdienst) ??? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten