"GPS-Flosse" ala BMW

Diskutiere "GPS-Flosse" ala BMW im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt's so was für den Passat, oder kann man die von BMW auf den Passat drauf machen? Gruß, Ares
  • "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #1

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt's so was für den Passat, oder kann man die von BMW auf den Passat drauf machen?

Gruß,

Ares

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die von Audi/neueren VW Antennen. Diese sind aber nur für GPS und Telefon oder nur für Telefon zu haben. Siehe HIER

Gruß Lutschi

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Aber dann gibt's keinen Radioempfang mehr. Seh ich das richtig?

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, genau. Bei BMW entfellt auch der Radioempfang.

Gruß Lutschi

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #5

Ares

Punkte Reaktionen
0
Bei Audi sind doch traditionell die Radio-Antennen in der Heckscheibe, oder?
War zumindest bei meinem alten Audi 100 und meinem A4 so.
Aber dann müsste man sich ja noch ne Antenne irgendwo hinbasteln. Und das ,glaube ich, ist dann auch nicht so cool.

Danke jedenfalls für die Antworten

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine Heckschürzenantenne vom SLK ist cool, weil man die nicht sieht :top:

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #7

Ares

Punkte Reaktionen
0
@ Marc wo gibt's sowas zu kaufen? Kostenpunkt?
Was kann das Ding?

• "GPS-Flosse" ala BMW Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nun ja, man kann es bei Mercedes kaufen und es kann Radio empfangen und kostet mit Verstärker 70 Euro

Thema:

"GPS-Flosse" ala BMW

"GPS-Flosse" ala BMW - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten