Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut?

Diskutiere Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Goodyear Eagle F1 GSD-3 ( Sommerreifen 225 45 R 17 ) Der ADAC meint: "Kurzkritik: + Sehr ausgewogener komfortabler Sommerreifen, besonders...
  • Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Goodyear Eagle F1 GSD-3
( Sommerreifen 225 45 R 17 )

gsd3.jpg

Der ADAC meint:
"Kurzkritik:
+ Sehr ausgewogener komfortabler Sommerreifen, besonders gut auf trockener und nasser Fahrbahn, relativ leises Außengeräusch
- Keine ausgeprägten Schwächen
Preis: EUR 154"

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?

Vielen Dank im Voraus! :)

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe jetzt die 2 Garnitur drauf :) - und keine Probleme damit kann ich nur empfehlen !

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Du meinst genau diesen Reifen, oder?

Bei http://www.reifendirekt.de kosten sie "Nur 133,10 EUR" inkl. Versand. Hat mit diesen Händler jemand Erfahrungen?

Danke nochmals!

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
Ja genau den meine ich :D :D , der Preis scheint nicht schlecht zu sein ....

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist auch mein Sommerreifen, bin ebenfalls rundum zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

Gruß,
Morton

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #6

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Bin auch am suchen bei E.... gibts die schon für 118€ inkl. Versand werd mir die demnächst holen

gruß Stefan

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #7

The JJ

Punkte Reaktionen
0
@Dimitris

hab sehr gute Erfahrungen mit reifendirekt.de. Wenn die Reifen lieferbar sind, dauert es max. 3-4 Tage bis sie bei dir sind.
Meist wird mit DPD geliefert.

Vom Preis her wird ebay immer etwas günstiger sein, allerdings ist da der Gewährleistungsanspruch schwerer durchzusetzen wenn mal was sein sollte.

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #8
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Die habe ich jetzt hier lokal gefunden für 145 inkl. alles was dazu gehört (alte abmontieren, neue montieren, auswuchten, alte entsorgen) . Bei A3.

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #9
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Reifendirekt kann man wirklich empfehlen. Letzen Herst Winterreifen bestellt und 3 Tage später klingelt es an der Tür.

Nur versteh ich bis heute nicht, warum der DPD Fritze die Reifen mit Felgen dann bis in den 4. Stock vor die Wohnungstür geschleppt hat. War der ausser Puste :) Als ob ich mein Auto in der Wohnung umschrauben will....

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #10

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

der besagte Good Year ist ein super Reifen. Nachdem ich Conti Sport conact (1 und 2) und Dunlop gefahren habe, jeweils in 225/40/18 kann ich nur zu diesem Reifen raten.....die anderen waren eher mäßig.

Gruß

Olly

• Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Fahre den Reifen auch auf einer 18-Zoll Felge und bin rundum zufrieden. Irgendjemand hatte mal geschrieben, daß die bei entsprechend hoher Fahrleistung recht laut werden sollen, ich kann den Thread dazu aber nicht mehr finden.

Thema:

Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut?

Goodyear Eagle F1 GSD-3 - sind die wirklich gut? - Ähnliche Themen

Finde keinen aktuellen Sommerreifentest für 225 45 17: Hallo, finde im Netz vollständig und kostenlos nur den vom ADAC von 2010. Die Reifen aus dem Test werden aber nur noch teilweise angeboten bzw...
Nur ca.20000km mit Breitreifen?: hallo passat freunde :) , bin grad auf der suche nach nem passenden sommerreifen in 225/45/17, muss dazu sagen dass erste mal, da ich mir...
Erfahrungsberichte gesucht Goodyear Eagle F1 GS-D3: Hallo Gemeinde :D Habe die letzten 4 Jahre auf dem alten Modell des Goodyear Eagle F1 verbracht und war immer äußerst zufrieden mit diesen...
Übersicht Testergebnisse Winterreifen 2004/2005: ...jaja, da liegt man noch mit einem bein im warmen mittelmeer, da steht der winter schon wieder vor der tür. der eine oder andere steht wieder...
Neue Reifen müssen her - mir fällt Entscheidung schwer.: Habe derzeit auf meinen 18" Toora Felgen die Goodyear Eagle F1 montiert - sind aber schon auf 3 - 4 mm runtergefahren. Wegen der damit verbundenen...
Oben Unten