Goodyear Eagle 18zoll ?

Diskutiere Goodyear Eagle 18zoll ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich schaffe mir demnächst nen passi an und da der noch keine alus hat dachte ich das ich mich ja schonmal schlau machen kann für den nächsten...
  • Goodyear Eagle 18zoll ? Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich schaffe mir demnächst nen passi an und da der noch keine alus hat dachte ich das ich mich ja schonmal schlau machen kann für den nächsten sommer

bzw alus hatter schon aber nur 15 zoll ronal

nun aber die frage
was kosten denn die reifen in 18 zoll ?? pder lohnt da eher 17 zoll zu kaufen

felgen bin ich mir da auch noch nich sicher aber mir gefallen die von oxigin ganz gut

Thema:

Goodyear Eagle 18zoll ?

Goodyear Eagle 18zoll ? - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Erfahrungsberichte gesucht Goodyear Eagle F1 GS-D3: Hallo Gemeinde :D Habe die letzten 4 Jahre auf dem alten Modell des Goodyear Eagle F1 verbracht und war immer äußerst zufrieden mit diesen...
audi s4/s8 avus/speedline felgen: moinmoin.. der sommer ist da.. UND ICH GURK HIER MIT 15" STAHLFELGE UND WINTERREIFEN RUM! ok, das muss sich ändern :D ausgeguckt habe ich mir...
Oben Unten