doubleT
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
ich hoffe, das ist ok, dass ich das hier poste.
Ich habe schon die Suche bemüht und auch ein paar Infos zu Lenkräder / Lenkradtausch allgemein gefunden, wurde aber nicht ganz schlau daraus.
Ich wurde gebeten, Euch mal zu fragen, wie man ein Golf V Lenkrad anschließen kann.
ClubB5-Thread
Vielleicht kann jemand dem armen Kerl helfen, er kann ja nicht so gut Deutsch.
Ich bin ja ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber das übersteigt meine Kompetenz. Wenn jemand hier allerdings einen Übersetzer braucht, um ihm die Anleitung mitzuteilen, erkläre ich mich natürlich bereit.
Danke & Schönen Abend,
Torben
ich hoffe, das ist ok, dass ich das hier poste.
Ich habe schon die Suche bemüht und auch ein paar Infos zu Lenkräder / Lenkradtausch allgemein gefunden, wurde aber nicht ganz schlau daraus.
Ich wurde gebeten, Euch mal zu fragen, wie man ein Golf V Lenkrad anschließen kann.
ClubB5-Thread
I know there are a few folks in germnay who have done this, but Meine Duetsch is nicht sehr gut, so there is no way I could communicate the help I need without it sounding like a 2 year old.
doubleT if you want to make this most on the German B3g message boards I would be most greatful. I could really use some help.
Vielleicht kann jemand dem armen Kerl helfen, er kann ja nicht so gut Deutsch.
Ich bin ja ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber das übersteigt meine Kompetenz. Wenn jemand hier allerdings einen Übersetzer braucht, um ihm die Anleitung mitzuteilen, erkläre ich mich natürlich bereit.
Danke & Schönen Abend,
Torben