raceface
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Ich hatte heuer Gelegenheit den Golf V 2.0TDI Probe zu fahren.
Ich muss sagen, das ich voll begeistert bin, aber auch einige Kritikpunkte habe.
Minus:
Plus:
Besonders begeistert war ich von den Ausenspiegeln. Die Blinker na klar :top: . Die Form gefällt mir gut der Spiegel (war aber kein blaues Glas!). Hoffentlich kommen die auch so am Passat und passen.
Der Motor hat mich auch begeistert, ist eine gute altern. für den Passat.
Nebenbei erzählte mir der Verkäufer, das es ab 2005 den neuen Passt geben soll (ist ja nix neues
). Der neue Passi soll im bereich des A6 angesiedelt werden
, was den auf keinen günstigen Preis hoffen lässt.
Demnächst soll es auch den GolfV auch in so einer Art Hochdachkombi geben (so wie der PUG 307 SW).
Der Bora soll ein eigenständiges Modell werden (bestimmt mit Coupe & Cabrio) und zw. dem Golf und dem Passat laufen.
Ich hatte heuer Gelegenheit den Golf V 2.0TDI Probe zu fahren.
Ich muss sagen, das ich voll begeistert bin, aber auch einige Kritikpunkte habe.
Minus:
- Die Materialanmutung des Amaturenbretts lässt sehr zu wünschen übrig. Alle wirkt irgendwie billig. Beim Vorgäger sah es bedeutend besser aus.
- Die Sitze sind etwas zu schmal geraten (war ein Sportsline Modell), ansonsten Super
- Kein Brillenfach auf der Fahrerseite sondern ein unnötiger Griff
Plus:
- Sehr Durchzugsstarker Motor, der angenehm leise ist (Motor war warm bei Testbeginn) und ihn man während der Fahrt kaum wahr nimmt.
- Die Climatronic - sie hat mich begeistert (vielleicht auch, weil alles so neu ist - Schalter - )
- Das Coming Home - angenehmer Luxus
- Die Aussenspiegel mit integ. Blinkern - endlich ein großer Rechter mit viel Blickfeld!
- Die Blinkeransteruerung - 1mal kurz antippen = 3mal Blinken
Besonders begeistert war ich von den Ausenspiegeln. Die Blinker na klar :top: . Die Form gefällt mir gut der Spiegel (war aber kein blaues Glas!). Hoffentlich kommen die auch so am Passat und passen.
Der Motor hat mich auch begeistert, ist eine gute altern. für den Passat.
Nebenbei erzählte mir der Verkäufer, das es ab 2005 den neuen Passt geben soll (ist ja nix neues
Demnächst soll es auch den GolfV auch in so einer Art Hochdachkombi geben (so wie der PUG 307 SW).
Der Bora soll ein eigenständiges Modell werden (bestimmt mit Coupe & Cabrio) und zw. dem Golf und dem Passat laufen.