Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?!

Diskutiere Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat mir irgendjemand bilder von einem Passat 3BG Variant mit den schönen Golf GTI Felgen (aber in 19")?!
  • Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?! Beitrag #1
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat mir irgendjemand bilder von einem Passat 3BG Variant mit den schönen Golf GTI Felgen (aber in 19")?!

• Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?! Beitrag #2
Stressi

Stressi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Bilder.Die sind aber noch auf der Kamera, schicke ich dir die Tage zu.

Mfg Stressi

• Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?! Beitrag #3
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
das wäre ja echt geil.... :razz:

kannst auch per icq machen?!

Thema:

Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?!

Golf GTI Felgen 19" auf Passat 3bg Variant?! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten