Golf 5 Navi vom Japanmodell

Diskutiere Golf 5 Navi vom Japanmodell im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen ich hab hier nen nagelneues Golf 5 Navigationssystem aussem Japanmodell stehen (TN 1K0035193D Modell RNS-JP3+) mein einzigstes problem...
  • Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #1
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

ich hab hier nen nagelneues Golf 5 Navigationssystem aussem Japanmodell stehen (TN 1K0035193D Modell RNS-JP3+) mein einzigstes problem besteht darin das halt japanische software drauf ist. weiß jemand wie man deutsche software drauf bekommt?

navi.JPG

mfg peter

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja.

Gar nicht.

Für das Gerät (Sony) wurde nie dt. Software entwickelt.

Das hättest Du mit der Suche auch rausgefunden.

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Und wieviel hast du jetzt in den Sand gesetzt ?

Die SUCHE kann so hilfreich sein, wenn man sie auch benutzt. :eek:

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welche SW/Sprache usw ist auf dem 1K0 035 193 E? Die könnte kompatibel sein.

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, Robin. Bei denneuen Geräten von Sony wird die Navi-Software per DVD ins Gerät geflasht, andere Kartendaten ausser der von Japan gibt es gar nicht dafür.

Ausserhalb von Japan ist da Teil nichts wert.

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Einarmiger schrieb:
Nein, Robin. Bei denneuen Geräten von Sony wird die Navi-Software per DVD ins Gerät geflasht, andere Kartendaten ausser der von Japan gibt es gar nicht dafür.

Ausserhalb von Japan ist da Teil nichts wert.

DVD? Kann ja sein, geht aber auch anders 8) Such mal nach der 1K0 035 193 E, ich meine das's nen Sony ohne "JapanIndex" und daher könnte es gehen. (Als vermutung formuliert :D )

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, Robin - ich habe gerade über TVN suchen lassen, die Teilenummer ist genau wie oben gezeigtes Gerät - mit Index "J" für Japan. Das 1K0035193D ist der Vorgänger vom 1K0035193E.

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Genau, nur das beim "Nachfolger" kein Zusatzindex mehr da ist. Daher die Vermutung das es "international" verwendbar ist 8)

Verbaut zb in Mexico, da sprechen die ja auch net japanisch :p

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Robin, das stimmt so nicht ganz - es wird in Mexico in die Modelle verbaut, die nach Japan gehen - da der Produktionsstandort auch für die Rechtslenker z.T. in Mexico ist. Wenn Du mal suchst - z.B. beim Golf Plus oder beim R32 Mex, dann findest Du immer die Angabe "J" als Länderindex.

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Einarmiger schrieb:
da der Produktionsstandort auch für die Rechtslenker z.T. in Mexico ist.

Achsoooo, naja, ich wollte das mal ein wenig schönreden :) Evtl hilfts ja 8) :p

• Golf 5 Navi vom Japanmodell Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Guter Versuch. Wir wiederholen das später. :D

Jetzt würde mich nur noch Interessieren, wie viel der Verfasser dafür in den Sand gesetzt hat - aber das verrät er sicher nicht. ;-)

Thema:

Golf 5 Navi vom Japanmodell

Golf 5 Navi vom Japanmodell - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD Was brauch ich noch???: Hey hatte vor mir dieses Navi (Artikelbezeichnung): Grosses NAVI... VERSION DX 2006er SOFTWARE Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten