Golf 4 Sitze in Passat 3b??????

Diskutiere Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen ob die vorderen Golf 4 Sitze auch in den 3b passen?
  • Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? Beitrag #1

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob die vorderen Golf 4 Sitze auch in den 3b passen?

• Golf 4 Sitze in Passat 3b??????

Anzeige

• Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? Beitrag #2

datenschleuder

Sind die nicht identisch?!

• Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
PsychoNikeTDI schrieb:
Sind die nicht identisch?!

NEIN, die sind schmaler, ebenso die Konsole. Man kann die Konsolen tauschen, dann gehts.

• Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
neeee Hasi :D Nur vergessen, das Thema war schon mehrfach ;D

Thema:

Golf 4 Sitze in Passat 3b??????

Golf 4 Sitze in Passat 3b?????? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten