Spenser
- Punkte Reaktionen
- 0
N'Abend!
Liebe Mods,bitte nicht hauen aber ich hab die Suchfunktion benutzt
Ich habe seit ein paar Tagen das Prob das mein 90 PS TDI (AHU) morgens sehr sehr schlecht anspringt.Ich bin in die Schweiz umgezogen und dort ist es nachts ja schon kälter.Mein Passi steht auch leider nicht mehr in der Garage
Nun mal das Prob,wenn ich ihn morgens zum 1sten mal starte,will er nicht so recht.Bevor ich umgezogen bin war er noch in der Inspektion beim
meines Vertrauens.Keine Beanstundungen und Batteriebelastungstest auch gemacht.Alles in bester Ordnung gewesen.War hier in CH schon beim
,aber der war net freundlich :? . Also zur freien Werkstatt.Der Meister meint Glühkerzen.Will er sich am Dienstag morgen anschauen,da ich den Passi Montag Nacht dort lasse damit er es selbst probiert.Aber es gibt ja noch den Tmp.-Fühler der auch was damit zu tun hat,oder?Und was darf ein Wechsel der Kerzen kosten?Beim 1sten mal in der fremden Werkstatt sollte man ja aufpassen. ^^
Gruß Spens
PS:Etwas über 160 hat er schon runter,und nachdem er schon mal gestartet wurde und ich lasse ihn dann an,kommt er sofort.Auch wenn die Tmp laut Anzeige ganz unten ist.
Liebe Mods,bitte nicht hauen aber ich hab die Suchfunktion benutzt
Ich habe seit ein paar Tagen das Prob das mein 90 PS TDI (AHU) morgens sehr sehr schlecht anspringt.Ich bin in die Schweiz umgezogen und dort ist es nachts ja schon kälter.Mein Passi steht auch leider nicht mehr in der Garage
Nun mal das Prob,wenn ich ihn morgens zum 1sten mal starte,will er nicht so recht.Bevor ich umgezogen bin war er noch in der Inspektion beim
Gruß Spens
PS:Etwas über 160 hat er schon runter,und nachdem er schon mal gestartet wurde und ich lasse ihn dann an,kommt er sofort.Auch wenn die Tmp laut Anzeige ganz unten ist.
Zuletzt bearbeitet: