Glühbirnen Halogenscheinwerfer

Diskutiere Glühbirnen Halogenscheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal. Habe in der Suche leider nichts gefunden. Nun zu meiner Frage. Was hat der 3B eigentlich für Birnchen im Halogenscheinwerfer? Habe...
  • Glühbirnen Halogenscheinwerfer Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

Habe in der Suche leider nichts gefunden. Nun zu meiner Frage. Was hat der 3B eigentlich für Birnchen im Halogenscheinwerfer? Habe leider keine Bedienungsanleitung zur Hand und auf Ausbauen und Nachschauen keine Lust und Zeit.

Gruß Ralf

• Glühbirnen Halogenscheinwerfer Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Habe auf Passatplus gesucht aber wohl überlesen. Hätte mich auch gewundert, wenn die Info dort nicht zu finden gewesen wäre. Trotzdem Danke.

Thema:

Glühbirnen Halogenscheinwerfer

Glühbirnen Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten