Gleitschiene für das Hinterfenster

Diskutiere Gleitschiene für das Hinterfenster im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo am wochenende habe ich bei mein Passat 3b Kombi die hintere gleitschiene ernuert vom fensterglas war nicht all zu schwer ging ganz gut...
  • Gleitschiene für das Hinterfenster Beitrag #1

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
Hallo

am wochenende habe ich bei mein Passat 3b Kombi die hintere gleitschiene ernuert vom fensterglas

i80byddmz.jpg

war nicht all zu schwer ging ganz gut

jetzt wird noch die linke gemacht

für die linke seite mache ich wenn ich schaffe bilder

• Gleitschiene für das Hinterfenster Beitrag #2
ribera

ribera

Punkte Reaktionen
0
Hey! Wie kommst du voran? :)

• Gleitschiene für das Hinterfenster Beitrag #3

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
die gleitschiene habe ich von ebay

und wie man es wechselt mache ich noch bilder

• Gleitschiene für das Hinterfenster Beitrag #4

manni1

Hallo,

muss man zum Wechseln des Scheibenhalters (Foto s. o.) die Führung (Metallschiene), auf der der Scheibenhalter eingerastet (läuft) ist, lösen,oder geht das so ?

• Gleitschiene für das Hinterfenster Beitrag #5

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
Hi

Türverkleidung ab ,
Scheibe runter fahren so das man die buchse rausziehen kann
die ganzen Kabel lösen und die platte abschrauben.
Scheibe nach oben ziehen und nun kannst du die Platte ab machen

umdrehen die Platte beide seile aushängen und die schiehne nach oben rausziehen
habe oben die ecke etwas verbogen so ging es besser um sie rauszu zeiehen

für bilder hatte ich leider keine Zeit gehabt

Thema:

Gleitschiene für das Hinterfenster

Gleitschiene für das Hinterfenster - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten