Glasdach gegen Solardach?

Diskutiere Glasdach gegen Solardach? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Oh Oh, das wird teuer :cry: Du brauscht nicht nur das Dach neu sondern Leitungen müssen auch noch verlegt werden. Das Thema hatten wir aber...
  • Glasdach gegen Solardach? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Oh Oh,

das wird teuer :cry:
Du brauscht nicht nur das Dach neu sondern Leitungen müssen auch noch verlegt werden.
Das Thema hatten wir aber schon mal. Hastte mal die "Suche" gequält

• Glasdach gegen Solardach? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und ein Spannungswandler/Steuergerät ist auch nötig

• Glasdach gegen Solardach? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Dächer haben die gleichen Maße. Aber der Himmel ist nicht zum schieben wie am Glasdach

• Glasdach gegen Solardach? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine Abdeckung ist schon da, aber man kann sie nicht mit der Hand bewegen, sie ist fest mit dem Solardach verbunden

Thema:

Glasdach gegen Solardach?

Glasdach gegen Solardach? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten