Gitter in Stoßstange

Diskutiere Gitter in Stoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr Bräuchte bitte eine Auskunft über die Gitterblenden (li. und re. ohne NSW) in der Stoßstange des 3BG, Bj.2001: Was haben die für...
  • Gitter in Stoßstange Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
Bräuchte bitte eine Auskunft über die Gitterblenden (li. und re. ohne NSW) in der Stoßstange des 3BG, Bj.2001:
Was haben die für Teilenummern, bzw. gibts die wo günstiger als beim Freundlichen?

Danke für eure Hilfe

• Gitter in Stoßstange Beitrag #2

Martins_3BG

Die kosten um die 10EUR beim :) Da kannste nicht mehr viel sparen.

• Gitter in Stoßstange Beitrag #3

Weede

Punkte Reaktionen
0
3B0853665H B41, 3B0853666H B41, je 6,19€

• Gitter in Stoßstange Beitrag #4

Michker

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie das Gitter in der Mitte bei der Stoßstange 3BG befestigt ist. Ich hatte einen Zusammenstoß mit einem Hasten und wollten es wieder vernünftig einclipsen aber bekomme es einfach nicht hin.. :(

• Gitter in Stoßstange Beitrag #5

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Michker schrieb:
Kann mir jemand sagen wie das Gitter in der Mitte bei der Stoßstange 3BG befestigt ist. Ich hatte einen Zusammenstoß mit einem Hasten und wollten es wieder vernünftig einclipsen aber bekomme es einfach nicht hin.. :(
Die Gitter sind geclipst, guck mal ob noch alle halterungen dran

Thema:

Gitter in Stoßstange

Gitter in Stoßstange - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten