Gitter an Innenraumleuchte

Diskutiere Gitter an Innenraumleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, das ich an meiner normalen Innenraumleuchte vorne links neben der rechten :gruebel: Leselampe ein kleines...
  • Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #1

papi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, das ich an meiner normalen Innenraumleuchte vorne links neben der rechten :gruebel: Leselampe ein kleines Gitter habe.
Hmm, also mal kurz ausgebaut um zu sehen, was da hinter ist.
Es ist ein kleiner schwarzer Kasten mir einem Kabel dran, welches im Kabelbaum verschwindet.

Kann mir bitte jemand sagen, was das ist :?:

• Gitter an Innenraumleuchte

Anzeige

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Mikrofon für Freisprecheinrichtung

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #3

papi

Punkte Reaktionen
0
Jau, das kann sein.
Ich dachte immer, ich habe eine aktive Handyhalterung in meinem Passi.
Ne, dann ist das wohl eine Freisprecheinrichtung von Cullmann oder so.

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #4

Martins_3BG

Stellt sich für mich nur die Frage, warum die W8-Lampe 2 Gitter hat? Sind da original 2 Mikrofone drin ?!?!?!?

3B7947105F2EN.jpg

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? :eek:

Natürlich nicht. Aber Du kannst es sowohl rechts als auch links einklipsen.

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

Da sind zwei Gitter drin für Rechtslenker und Linkslenker.

Gruß Lutschi

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #7

Martins_3BG

Moin ... naja ernst gemeint awr sie nicht ... konnte ja sein, das da noch was anderes hingehört ... irgend ein Sensor für die Innenraumüberwachung, etc.

• Gitter an Innenraumleuchte Beitrag #8
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
symmetrie....

dann hast du auch unter deiner mittelkonsole n antennen kabel...

Tel Vorbereitung heisst dat ding bei VWsens

Thema:

Gitter an Innenraumleuchte

Gitter an Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten