Gibts das teil auch einzeln ?

Diskutiere Gibts das teil auch einzeln ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei mir ist hinten das teil wo die wischerdüse drin sitzt in der mitte durch also die halterung die durch den wischermotor geht nun war ich beim...
  • Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist hinten das teil wo die wischerdüse drin sitzt in der mitte durch also die halterung die durch den wischermotor geht

nun war ich beim freuntlichen und der meinte das es das nich einzeln gibt sondern nur in verbindung mit dem ganzen motor

er hatte zwar für golf und polo welche da aber für passat gibts das wohl allgemein nich und die für golf sah auch etwas anders aus

wo bekomm ich das jetzt her ohne gleich nen ganzen wischermotor für schlappe 90 euronen zu kaufen

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau mal hier

jedes Teil mit einer Nummer kann man einzeln bekommen

welche Nummer brauchst Du ?

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich brauch die 28

das bild hatte der da auch und als er auf nummer 28 gegangen ist stand auf dem bildschirm nur kein ersatzteil

edit :

hast du vielleicht auch preise vür die innenverkleidung an der klappe beim 3b vari

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, da hast du wirklich Pech, diesen Teil gibt es wirklich nicht. Da mußt du den gesammten Wischermotor kaufen.
Kostet um die 85€.

Edit: Die Verkleidung kostet so um die 72€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #5

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich werd wohl mal zu seik fahren nächste woche

ich geb sicher net so viel geld aus nur für das kleine teil dann lieber ne verdreckte scheibe

sollte denen bei vw mal zu denken geben das es das ja wohl net sein kann, weils für die anderen modelle ja scheinbar geht

edit

wo bekomm ich eigendlich die japanleisen her ? weil schwarze leisten sehen eh dumm aus bei mir und wenn schon lacken lassen dann kann ich auch gleich schönere kaufen

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
tun wir usn zusammen.
Du bekomsmt meinen alten Wischermotor. Der hakt zwar hin und wieder. Aber die Waschfunktion ist noch dicht.
Und ich hole mir den neuen Wischermotor, der hakt dann wenigstens nicht mehr.

Melde dich mal per PN bei mir.

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder wie immer bei eBay, ich habe dort einen Motor für nur 25 Euro bekommen

• Gibts das teil auch einzeln ? Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,solch ein teil bekommt man für den Golf III und für den alten Passat 35i als reparatursatz einzeln zu kaufen ,ich könnte mir denken das es identisch ist.

mfg Duke

Thema:

Gibts das teil auch einzeln ?

Gibts das teil auch einzeln ? - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Betätigung der manuellen Klima. kaputt: moin, erst ma ich fahr seit letzten Oktober einen 1.6er 3B5 Variant Bj 1999 ARM Motor mit 101PS. bin zufrieden mit, vor allem da es mei erstes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten