Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder???

Diskutiere Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich nach Mitgliedern des Forums. Was ich sonst so gelesen hab war immer alles ziemlich weit...
  • Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #1
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich nach Mitgliedern des Forums.

Was ich sonst so gelesen hab war immer alles ziemlich weit weg von mir, deswegen starte ich jetzt auch mal einen Aufruf.

Evtl. melden sich ja ein paar Passatfahrer, ich würde mich freuen.

P.S.
Bei dem Wetter macht Allrad fahren richtig Laune, wir haben ca. 10 cm Neuschnee (Pulver vom Allerfeinsten/ -6 Grad Celsius)

Schöne Driftergrüsse und n guten Rutsch ins neue Jahr OHNE Blech- oder ähnliche Schäden ! ! ! ! !

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #2

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Ich bin in CH,ca 1 1/2 Std vom See weg
Gruß
PS:Wir haben mehr Schnee :D :D :D

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #3
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Nachdem es bei uns heute auch den ganzen Tag DURCHgeschneit hat (bestimmt seit einigen Jahren das erste Mal ) liegen aktuell ca 30cm Schnee auf 427,6m über NN.

Vielleicht melden sich ja noch mehr 3b´ler, und wir können uns alle mal treffen????

:top: :top: :top:

Würde mich freuen!!!!!

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #4

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Hier liegen seit ca 2 Wochen 50 cm.......und es fängt wieder an.Aber noch nicht wieder sooo viel. :D *ätsch* :D
Ja,warum nicht?Müsste es aber im vorraus wissen da ich im Schichtdienst;also auch am WE;schaffe.
Ansonsten meld Dich mal per PM @Passaty
Gruß ausse Schweiz

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #5

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin aus Sigmaringen max 1 Stunde weit weg-nicht mal...

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #6
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
In meinem letzten Posting ist mir ein GRAVIERENDER FEHLER unterlaufen.
SORRY :cry: :cry: :cry:

Ich meinte natürlich AUCH die 3bg´s und nicht nur 3b´ler !!!!! :eek:

Tut mir echt leid für euch, dass ich euch "vergessen" habe. :oops: :oops: :oops:

Bitte nicht schlagen. :box:

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen. 8)

Mit winterlichen 50cm Pulverschneegrüßen von Lindau :razz:

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #7

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Tja , hallo erstmal,
bin auch aus dem Kreis Sigmaringen und ich denke, das hier schon einiges an Treffen und Aktivitäten los ist.
Schau einfach mal unter Treffen Süddeutschland SOS nach und wir hoffen, das du beim nächsten mal dabei bist.
Nen guten Rutsch und bis denne,
Gruß Andi

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #8
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die auf meinen Aufruf geantwortet haben, nachdem ich bisher mit den "SOS Treffen" nichts verbinden konnte, da ich auch die Abkürzung nicht definieren konnte, wollte ich einfach mal fragen ob bei mir in der Gegend ein paar Fahrer unterwegs sind.
Nachdem ich aber auch schon mehrere sehr freundliche Einladungen für´s SOS (was ist das für ne Abkürzung???) bekommen hab werde ich mich beim nächsten Treffen mal sehen lassen um ein paar andere Mitglieder kennenzulernen.
DANKE nochmals dafür!!! :top: :top: :top:
Bis zum ersten Treffen dann.

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #9

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hi passaty,

hier die Langversion für´s SOS:

Schraubertreffen Ober Schwaben

Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!

Ciao

AmunRa

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #10

!mäxle

Hallo Passaty,

komme aus Tettnang, das ist denk ich ziemlich in der Nähe... :)

Gruß,
mäxle

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #11
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
@AmunRa:
DANKE, endlich mal jemand der mir dir Lösung fürs "SOS" gibt. :D

@!mäxle:
Ja Tettnang ist ca. 20km weg von mir, wenn du willst können wir uns ja mal treffen, evtl. spätestens beim nächsten SOS.

Gutes neues Jahr noch an alle!!!

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #12

35i:makemyday18

@!mäxle ich komme auch aus t-town bin allerdings ein kranker 35i ler!
wie mein nachbar auch, ich schwarzer passat FN-MD 1985 (german-racewars aufkleber) hinten drauf schwarzer kombi und mein nachbar mit seinem blauen 35i kombi fn-gl ***. wir beide wohnen im schäferhof.

Ich bin auch immer auf dem sos zu finden :D

desweiteren wäre ein treffen in lindau nicht schlecht, man könnte mal wieder ins nanas gehen, ich denke da kommt bestimmt auch der vwirus aus lindau mit seinem weinroten 35i.

einfach mal bei mir melden oder im Handelshof vorbei kommen und mich ansprechen (Martin Domann)

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #13

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, Tettnang is ja von mir aus gesehen auch nur 54 km weg. Lieg so richtig schön zentral.

Gruß WarLord

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #14

Rettel

Punkte Reaktionen
0
also Infos übers SOS nicht zu finden ist ja schon fast nicht
mehr möglich;-) Vielleicht sollte man mal ne Suchfunktion ins Forum integrieren. :D

Ich habe hier mal ein paar Infos:

http://www.meinpassat.de/forum/t41563.html

Die Treffen finden in Bad Saulgau statt, also knapp 50 km vom See weg.Bei genauerer Betrachtung der Postings kann man aber sehen, das vereinzelte Leute 300 Km und mehr haben zur Anreise. Dann muß es sich wohl lohnen, oder ?

Einfach mal vorbei kommen, wenn man mit seinem Passi Spaß haben will.

Gruß Andi

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #15

Konti82

Hallo Passaty!

Ich komm aus Innsbruck, sind ja auch nur ca. 200km bis zum See! Da lässt sich sicher mal etwas machen! Grüße aus verschneiten und saukalten Tirol...

Mfg Martin

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #16
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
DANKE an alle die mir geantwortet haben auf meinen Aufruf, wenn Ihr mal Lust habt dann meldet euch doch über PN bei mir dann machen wir ein Treffen aus.

Aber um einen eigenen Stammtisch oder ähnliches zu organisieren fehlt mir einfach die Zeit, aus diesem Grund werde ich mich dem SOS anschliesen.
Ausserdem bin ich der Meinung es muss nicht jedes Dorf seinen eigenes Treffen haben.

Danke nochmal an alle.

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #17
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
DANKE an alle die mir geantwortet haben auf meinen Aufruf, wenn Ihr mal Lust habt dann meldet euch doch über PN bei mir dann machen wir ein Treffen aus.

Aber um einen eigenen Stammtisch oder ähnliches zu organisieren fehlt mir einfach die Zeit, aus diesem Grund werde ich mich dem SOS anschliesen.
Ausserdem bin ich der Meinung es muss nicht jedes Dorf seinen eigenes Treffen haben.

Danke nochmal an alle.

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #18

Rettel

Punkte Reaktionen
0
das ist doch wohl die richtige Entscheidung !!! :top:

Dann mal herzlich willkommen beim

SchrauberwahnOberSchwaben

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #19

alex1973

Punkte Reaktionen
0
hi.

bin aus trossingen Raum TUT.50 km zum See.

• Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder??? Beitrag #20

35i:makemyday18

@passaty
also da das sos noch ein wenig dauert auf grund der niedrigen temperaturen, könnte man sich doch mal in lindau treffen und dort mal gemühtlich was trinken gehen!

Thema:

Gibt´s im Raum Lindau/ B auch 3b Mitglieder???

Oben Unten