Gibt´s die auch in günstig?

Diskutiere Gibt´s die auch in günstig? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo miteinander! Gibt es so eine ähnliche Felge auch preiswerter? Möglichst in der Größe 9x17 und mit ET25 oder 30. RH ZW1 Cuprad 8,5x17...
  • Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #1

BC187

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Gibt es so eine ähnliche Felge auch preiswerter?
Möglichst in der Größe 9x17 und mit ET25 oder 30.

RH ZW1 Cuprad 8,5x17 (über 1700€ für´n Komplettsatz)
rhzw1cup.jpg

• Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die gibt es nicht als günstige Ausführung. Alternativ könnte ich Dir zum Beispiel die AG Cup von RH in 8,5x17 für 1220,-€ mit 225/45R17 Dunlop SP9090 anbieten, oder ne OZ Superleggera 8,5x19 mit 225/35R19 Semperit für 1759,-€.

• Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #3

BC187

Punkte Reaktionen
0
Verdammt!

Hmm..., 19 Zoll is mir zu sehr! Da kann ich gar nicht mehr fahren. Bei den Straßenzuständen bräuchte ich eigentlich ein Schlechtwegefahrwerk mit Ballonreifen (am besten mit 70er Querschnitt).

Welche Alternativen in 9x17 und viel Tiefbett gibt´s denn?
Sollten nicht allzu teuer sein. Ich wollte die dann mit 215/45er Reifen fahren.

• Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #4

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Bei A.T.U habe ich die schon gesehen. Preis kann ich allerdings nicht sagen

• Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Gibts bei ATU, wenn ich mich richtig entsinne kosten die in 10x17 ca200 Euro pro felge.

Gruß
AL

• Gibt´s die auch in günstig? Beitrag #6

BC187

Punkte Reaktionen
0
Ja, 10x17 ist auch was feines!

das wären dann 800€ für die Felgen.
Dazu kommen die Reifen die sollten so bei 100€ pro Stück liegen (215/45/17), oder? Was sagt da Rick dazu?
Und dann noch Montieren und Wuchten.

Der Satz käme dann wohl auf ca. 1300€.
Ist ja schon mal um einiges weniger als 1700€.

Aber ich denke das es sich mit dieser Preisangabe nicht um die RH ZW1 handelt. Außerdem kaufe ich bei A.T.U. nichts mehr bis auf Öl.

Thema:

Gibt´s die auch in günstig?

Gibt´s die auch in günstig? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
4x Z-Performance ZP6.1 Sparkling Silver - !! Sonderposten !!: Hallo Forumsgemeinde, wir haben 1 Satz 20" von Z-Performance an Lager zum absoluten Sonderpreis da B-Ware (1 Felge hat minimale Spuren)...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Keine Leistung, leichtes Ruckeln - Relais schuld?: Hallo liebe Gemeinde, bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem im Bereich >Elektrik< richtig bin. Lese hier schon etliche Zeit mit, zu den...
Oben Unten