Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C?

Diskutiere Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Und zwar speziell im Hinblick auf die Aufnahme des Telefons (Mittelkonsole/Armaturenbrett) Kann jemand mit den Teilenummern was anfangen und mir...
  • Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Punkte Reaktionen
0
Und zwar speziell im Hinblick auf die Aufnahme des Telefons (Mittelkonsole/Armaturenbrett)

Kann jemand mit den Teilenummern was anfangen und mir sagen, was das für Teile sind?

3C0 035 729 E
3C0 035 151 C
3C0 035 707 C

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
_NEO_ schrieb:
Und zwar speziell im Hinblick auf die Aufnahme des Telefons (Mittelkonsole/Armaturenbrett)

Kann jemand mit den Teilenummern was anfangen und mir sagen, was das für Teile sind?

3C0 035 729 E
3C0 035 151 C
3C0 035 707 C

Hi,

1- ist ein FSE-Low Steuergerät
2- ist die Tastatur für die Premium FSE
3- ist der Handygnubel am AT-Brett von der FSE-Low

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz? Was hat die Aufnahme mit der P-FSE zu tun?

Es gibt im Passat 3c nur 2 unterschiedliche FSEen. Die FSE-Low und die P-FSE. Die FSE-Low erkennt man an Halter auf dem AT-Brett, die P-FSE hat die ausklappbare Tastatur (obwohl nicht mehr lang, kann man nun auch übers Radio/Navi bedienen).

Alex

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #3
_NEO_

_NEO_

Punkte Reaktionen
0
Alex679 schrieb:
_NEO_ schrieb:

3C0 035 729 E
3C0 035 151 C
3C0 035 707 C

Hi,

1- ist ein FSE-Low Steuergerät
2- ist die Tastatur für die Premium FSE
3- ist der Handygnubel am AT-Brett von der FSE-Low

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz? Was hat die Aufnahme mit der P-FSE zu tun?

Es gibt im Passat 3c nur 2 unterschiedliche FSEen. Die FSE-Low und die P-FSE. Die FSE-Low erkennt man an Halter auf dem AT-Brett, die P-FSE hat die ausklappbare Tastatur (obwohl nicht mehr lang, kann man nun auch übers Radio/Navi bedienen).

Alex

Deshalb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130218993725

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
ahhh...

Da dürfte der Käufer bald sauer werden! Nur die Tastatur gehört zu P-FSE, die anderen Sachen gehören zur FSE-Low und sind somit "Wertlos"

Alex

PS: Und zum Verkäufer sagen wir mal nix > Nur Autoteile und privater Verkäufer...ja, ja...

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Alex679: kannst du mir dazu:
obwohl nicht mehr lang, kann man nun auch übers Radio/Navi bedienen
mehr sagen?

Ich hab zwar nen Jetta bei dem die Low-FSE verbaut ist aber die Premium würd mir natürlich besser gefallen.

Was wird ausser dem passenden Steuergerät und ich nehme mal an dem RNS510 noch gebraucht?

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #6
_NEO_

_NEO_

Punkte Reaktionen
0
Müsste dann ja vermutlich auch mit dem neuen RCD510 funktionieren. Ein schönes Teil übrigens. Zum Teil mit DAB Empfang etc.

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #7

Alex679

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
@Alex679: kannst du mir dazu:
obwohl nicht mehr lang, kann man nun auch übers Radio/Navi bedienen
mehr sagen?

Ich hab zwar nen Jetta bei dem die Low-FSE verbaut ist aber die Premium würd mir natürlich besser gefallen.

Was wird ausser dem passenden Steuergerät und ich nehme mal an dem RNS510 noch gebraucht?

Hi,

na klar,

auser dem P-FSE-STG (5n0 035 730 oder 3c8 035 730 oder die vom Touareg mit nem C hinten geht auch) und einem RNS/RCD 510 brauchst du nix. Ausser einer Antennenadapterleitung um die GSM-Ant. zu verlängern.

FSE-Low sollte natürlich vorhanden sein (sonst muste die Drähte selber ziehen) und ein MFL ist Pflicht wenn MFA+ vorhanden.

Alex

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an.

Also ich habe nen Jetta (2007) mit Low FSE.

Die Tage kommt das RNS510 inkl. Antennenadapter
Das Stg. 5N0 035 730 ist auch gekauft und sollte bald kommen.

Sonst brauch ich nix?
Die Kabel der Low-FSE reichen aus und die Stecker passen 1:1?

Will nur noch mal sicher gehen damit das dann alles an einem Tag funktioniert :D

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #9

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das klappt so. Stecker FSE Low und Premium sind gleich. Einzig die GSM-Leitung musst du vom Handyhalter zur Pemium Box verlängern.

Alex

Falls du eine MFA+ (keine Ahnung wie es beim Jetta heißt, das große Display mit den verschiedenden Menüs (Audio,Komfort...)), brauchst du auch ein MFL. Sonst kommst du nicht mehr aus dem Premium Menü raus.

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ok, das hört sich doch schonmal gut an.
Das Handschuhfach ist ja in nichmal 5 Minuten ausgebaut.

Welche Stecker/Buchse brauch ich da? Am Halter ist ja nen Fakra (Stecker/Buchse muß ich nachsehen) und was ist an der Box?

Die große MFA und MFL hab ich :)

Sorry wenn ich nochmal nerve ;-)

Das GSM Kabel ist ne Verlängerung mit einem männlichen und einem weiblichen Fakra Stecker?
Reichen 2 Meter aus?

Wie is das mit dem Kabel in dem blauen Stecker im Quad Lock?
Ich hab das DVD Navi drin. Muß ich den dann umstecken oder nicht?

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #11

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

beim passat brauchste

000 098 653 Adapterantennenleitung 2m (w<>w) ca: 16,00€
000 098 692 Adapterantennenleitung 0,3m (m<>m) ca;16,00€

wobei die kurze Leitung nur beim bestimmten Produktionszeitraum benötigt wird (die haben kurzzeitig die stecker am Handyhalter getauscht).

Wenn du einen Wechsler/Ipod Adapter hast, ja solltest du das Kabel umpinnen.

Alex

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #12

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
So Kabel sind da und das STG. auch :)

Habs mal probehalber angesteckt.
Das kurze Kabel brauchte ich nicht.
Das Teil funzt jetzt schon mit dem "alten" DVD Navi.
Also im Mäusekino wird alles angezeigt.
Koppeln, Telefonbuch übertragen, Nr. aus dem Telefonbuch anrufen funzt alles.

Hab dann gleich mal das Kabel verlegt.
Das Navi sollte die Tage eigentlich kommen (wenn es DHL nicht wieder verklüngelt wie das erste :evil: )

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #13

mgoessler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Low-FSE umrüsten. Ich blicke nur bei den ganzen Teile-Nummern nicht durch. Da ist von 5n0 035 730 und 3c8 035 730 die Rede. Welche Box benötige ich? Funktionieren beide?! Mein Passat ist MJ 2009. Für jede Hilfe bin ich dankbar!

[EDIT]
Ich benötige keine externe Tastatur, sondern würde gerne das Touchpanel des werkseitig verbauten RNS510 nutzen.
[/EDIT]

• Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? Beitrag #14

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die kannst du beide verwenden (können beide "RNS-BAP"). Die 3c8 ist der der nachfolger der 5n0 (ohne Buchstabe hinten). Wo genau die Unterschiede zwischen den beiden liegen, kann ich nicht sagen.

Vorsicht vor der 1K8 035 730 das ist eine FSE-Low.

Alex

Thema:

Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C?

Gibt es unterschiedliche FSE Premium im 3C? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Iphone FSE RNS510 Problem: Hallo, ich habe ein Iphone 6s bekommen und kann es jetzt nicht mit meinem Passat mehr verbinden. Ich habe folgende Komponente. Passat B6, 2007...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
Oben Unten