Gibt es Navis ohne Radiofunktion??

Diskutiere Gibt es Navis ohne Radiofunktion?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe ein gutes MPS Radio von Kenwood und möchte es eigentlich nicht missen. Daher würde mich ein Navi interessieren, das lediglich...
  • Gibt es Navis ohne Radiofunktion?? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein gutes MPS Radio von Kenwood und möchte es eigentlich nicht missen. Daher würde mich ein Navi interessieren, das lediglich navigiert, nicht aber Radio- oder andere Funktionaität aufweist. Dazu sollte es von der Größe her ein Radio sein, damit ich Clima, Radio und Navi in einen Doppel-DIN Schacht bekomme...

Irgendeine Idee??

Danke & Gruß,

Pascal

• Gibt es Navis ohne Radiofunktion?? Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@flocke: Und was kann das Navi?? Ist wahrscheinlich nicht mehr Stand der Dinge, oder??

Ich rüste gerne auf Doppel-Din um, kein Problem!! Somit käme jedes DIN Navi in Frage, nur welche gibt es??

Gruß,

Pascal

• Gibt es Navis ohne Radiofunktion?? Beitrag #4
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Neben den vollkommen veralteten Einbaunavis des 3B Passats gibt es doch von Blaupunkt die DX-N und DX-V Navisysteme. Die waren die Basis für das MFD. Da gibt es dann einen schwarzen Kasten mit dem Rechner und dann den exteren Bildschirm, der aber nur für das Navi zu gebrauchen ist :(
Das alte Originalnavi ist vergleichsweise langsam und dann auch noch mit schlechtem Datenformat auf den CD's. Deutschland auf 3 CD's ist vollkommen daneben (1 Nord, 1 Süd und 1 Verbindungsstrassen). Dynamische Routenfühung mittels TMC ist damit gar nicht möglich.

Wie die im Audi TT verbaute Lösung aufgebaut ist und ob die auch in andere Fahrzeuge passt kann ich nicht beurteilen.

Mir wurde die Entscheidung mit dem Navi und dem Kenwood im letzten Frühjahr durch eine eingeschlagene Seitenscheibe und den gewaltsamen Ausbau abgenommen.
Mit dem MFD, einem Dietz 1212 und einem DVD-Player weine ich dem Kenwood keine Träne mehr nach.

MfG
Dirk

Thema:

Gibt es Navis ohne Radiofunktion??

Gibt es Navis ohne Radiofunktion?? - Ähnliche Themen

Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Arbeitsaufwand Ausbau: Hallo ans Forum, für meinen neuen gebrauchten 2,5 TDI Highline habe ich mir ein DVD Navi gekauft, allerdings war ich etwas naiv, weil ich dachte...
Doppel DIN DVD Player nachrüsten: Hallo, habe schon einiges über das Thema Radio bzw. Doppel Din DVD Player hier gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte...
Oben Unten