Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6?

Diskutiere Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gerne die normalen M5 Antennen in einer M6 Navi Antenne verwenden. Ich bin es leid mir immer die Navi Antennen klauen zu lassen, die...
  • Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6? Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich würde gerne die normalen M5 Antennen in einer M6 Navi Antenne verwenden.

Ich bin es leid mir immer die Navi Antennen klauen zu lassen, die normalen sind am Schrott leichter aufzutreiben. Außerdem können sich dann diese verdammten A-löcher den Stab dort hin rammen wo die Sonne nicht scheint (denn sie werden ja einen Navi Stab benötigen wenn sie einen klauen)

• Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Nein, gibt es nicht

für HC müßtest du mindestens 2 mm größer bohren und das passende Gewinde für´s HC schneiden.

von M6 auf M5, da wäre die Drahtdicke gerade mal 0,5 mm und da hält der HC ganz sicher keine Windbewegungen deuner Antenne aus. :?

Thema:

Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6?

Gibt es einen HeliCoil Einsatz von M5 auf M6? - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Oben Unten