Gibt es ein spray das denn stoff färbt.....

Diskutiere Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ......ohne das man alles neu überziehn muss ? Mal ne frage gibt es so ein spray oder nicht ? weil VW repariet doch auch so kleine risse oder...
  • Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
......ohne das man alles neu überziehn muss ?

Mal ne frage gibt es so ein spray oder nicht ? weil VW repariet doch auch so kleine risse oder branntlöcher damit oder?

weiß jemand ob es sowas gibt?

chris

• Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja,meines wissens nach ist das so eine art Kunststoff granulat, das nach dem auftragen mit hitze bearbeitet wird und sich mit dem Grundstoff verbindet.

Ob man das zu kaufen kriegt....Gute Frage,hab ich noch nirgends gesehen.

Zum Färben gabs mal was im D+W Katalog so auf die Art Faserankleben.

Obs wirklich dauerhaft war weis ich nicht.

• Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
blöd also wen ich das richtig seh, muss ich da einen neuen stoff rüberzeihn :( *verdammt*

ja mal gucken was ich mach ! Ich dank dir, vielleicht weiß ja noch jemand was ? :lol:

• Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Tvari: danke schön

abend chris:

ne bei dem auto von meinen eltern ist so ein brandloch drin das muss raus, typisch raucher sag ich nur :D

aber ich wollte es mal auch so wissen, weil ich denn dachhimmel in eine andere farbe verpassen will. wollt mal fragen ob es auch einfacher geht

Thema:

Gibt es ein spray das denn stoff färbt.....

Gibt es ein spray das denn stoff färbt..... - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten